• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakhüfte für Schaschlik?

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Mädels,

Möchte für das themenwochenende das erste mal Schaschlik im Smoker Grillen. Im Froster liegt noch ein tolles Stück argentinische steakhüfte. Kann ich diese verwenden? Oder ist diese zu mager und wird zäh? Bis jetzt hab ich nur von schweinenacken gelesen.
 
Nein

Ich würds nicht für Schaschlik verwenden. Schaschlik kenne ich nur durchgebraten. Und durchgebratenes Rindfleisch wird zäh und trocken. Wenn dus nicht durchbrätst dann hast du rohe Zwiebeln auch am Spieß. Passt irgendwie nicht zusammen.
 
Scheisse. Nun hab ichs rausgeholt und sitze im auto auf den weg ins büro.
 
Nö sollte schon mit sosse werden. Naja dann rub ich den brocken und werfe am sonntag nochmal den smoker an.
 
Zurück
Oben Unten