• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks aus Argentinien

Hallo und herzlich willkommen! :prost:
Ich war schon mal auf Deiner HP und hatte mich auf´s Fleisch gefreut, da war ich aber scheint´s zu voreilig! :cry:

:prost: Ja, wenn Du es wg. Lieferung meinst....ich habe manchmal Wurst-Lieferungen per UPS im Auftrag gemacht, allerdings nicht ganz legal.So auch heute sind 320 nach Kirchheim Teck BW gegangen.Bisher hat es nie Probleme gegeben aber es ist nicht gerade billig. Es gibt aber im Internet welche die das regulär machen, allerdings auch kein original black angus Fleisch haben.

Mich würd trotzdem mal die Produktpalette interessieren, da ich beruflich öfter um München zu tun habe und selber abholen könnte.

DM

tengo que comprar muchas cosas...

Mal schauen, wann ich mal wieder in MUC bin :D

Für alle die Interesse haben: wir grillen wieder für den Centro Argentino de Munich eV. am 9. Juli im Zamila Biergarten in Daglfing München. Bilder aus dem letzten Grillfest vom 28.5.05 im Siemens Sportpark könnes gesehen werden unter: http://www.gueldner.net/catering_de.htm es waren ca. 250 Personen dabei. Es kann aber jeder der Lust hat kommen,Anmeldung vorausgesetzt.

Zurück
Oben Unten