• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks aus der Bison-Hochrippe mit weißen Bohnen

:o
Marion @Waldrandl pass auf auch dich....

P.s @Peter sauber vergrillt:thumb2:

Ja, das mach ich. Aber dazwischen muss ich das einfach tun.
Mein König hat mich geschimpft und gesagt, dass ich das nicht tun muss: Steine wuchten, Disteln bekämpfen ...
aber ich hab ihm gesagt, dazwischen brauch ich das einfach.
Er verwöhnt mich dann mit feinstem Mahl .... ich liebe es :love:
 
Absolut sensationell - immer wieder klasse Fleisch und top Bilder :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Hallo Peter, super Fleisch lecker zubereitet :thumb2: Mir tropft der Zahn:messer:
 
Wiedermal traumhafte Bilder :love:
Schönes Farbenspiel und Perfekter Gargrad würde ich sagen :thumb2::thumb2:
Jetzt Sabber ich wieder :D
Danke Peter
 
Die Steaks sehen super aus. Bison hatte ich noch nicht auf dem Grill. Klingt aber verlockend.

Gruß Dingo
 
sauber aufgetischt Peter......
 
sauber :thumb2:
aber das Fast im Food ist wohl eher auf die Wegessgeschwindigkeit bezogen ;) ;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten