• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks gesucht

• Ersteller Ersteller Scriptmania
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptmania

Guest
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, versuche es aber einfach mal :)

Ich suche dringend 800 Steaks zum kaufen. Es sollte sich natürlich um marinierte Steaks handelt die sich von denen aus dem Supermarkt etwas abheben sollten.

Hat jemand eine Idee ?

Ach ja, ich komm aus dem Rhein Main Gebiet.

Grüße
Patrick

Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Steaks gesucht. Da wirst Du fündig!

Ich würde das mal in einer Metzgerei versuchen. Da freut sich jede. Aber vorher anrufen, denn evt. ein paar Tage Vorlaufzeit. Wann brauchst Du die? :D

Ansonsten in den Schlachthof gehen, die verkaufen da auch solche Mengen.

hm... lecker....ffffleisch

bin ich auch eingeladen...aber dann bestelle lieber 900 stück
*sabber*

Beim Großhandel wie Metro, Fegro, Edeka - bei denen man nur mit Karte reinkommt - in der Fleischabteilung nachfragen. Die schultern sowas.

Grüße,

Alex

p.aul schrieb:
hm... lecker....ffffleisch

bin ich auch eingeladen...aber dann bestelle lieber 900 stück
*sabber*

kann ich nur zustimmen, p.aul, das klingt llllllllllllecker nach FLEISCH

ich werd die nächste zeit mal die nüstern offen halten wo in der gegend es riecht als würden so ca ungefähr 880 stücke mariniertes FLEISCH zubereitet.... und dann fahr ich da hin... ich geb dir bescheid, wo es ist, aber dann braucht er nicht nur 880, nicht 900 sondern, weil, man sich ja etwas zurückhalten wenn man uneingeladen auf ner kleinen grillparty auftaucht, so ungefähr ca haargenau schätzungsweise 1000 steaks.... mmmmm lecker FLEISCH

:sabber:

sag mal, was hast Du denn genommen?

ich? zu wenig :sabber: FLEISCH :sabber: hab ich zu mir genommen, was denn sonst?

ich habe schlicht und einfach HUNGER auf rohes, leckeres zappelndes leckeres triefendes blutiges rohes aus der beute herausgerissenes :sabber: FLEISCH :sabber:

PS: now featuring "Metzgermeister" :prost: and heading for "Satan der große Röster!" :evil:

Jetzt lass bitte die hirnlosen Posts, sonst hol ich mein Ausbeinmesserset, dann isses vorbei mit Dir.

hey admin....
der arme fffleisch kann doch auch nix für!
wenn einen die lust auf was richtig schön saftiges zappelndes überkommt...was soll man dann anderes tun, wenn man nicht gerade zufällig ein blutiges steak bei sich hat

Ja, gilt für alle.

Thx

@scriptmania:
Also wenn Du die Sache beim Metzger Deines Vertrauens rechtzeitig anmeldest macht der Dir das. Die Metzgereien kaufen, speziell in der Grillsaison, haufenweise Schweinehals und Schlegel dazu weil die Schweinchen nunmal nicht nur aus Steaks bestehen. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, bin schließlich gelernter Metzger ;-)

hm.........
1000 steaks fffleisch, meinst das reicht aus wenn wir beide da sind...ich erinnere nur zu gerne an die zeit in brüssel... aussage kellner als wir ihn darauf aufmerksam machten nur wegen des ffffleisches 900km gefahren zu sein...."you#re crazy!!!!" und hat uns ein leckewres leffe geschenkt (belgisches bier)
würde sagen um etwas sicherer zu der grillfete zu gehen sollten wir lieber 1201 steak mitnehmen... 600 für dich; 600 für mich und eines ...
na für wen wohl....
einer uss ja auch die fete organisieren...
und für...
dessen...
hund ist das letzte steak :-))

Zurück
Oben Unten