• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks grillen auf CharBroil Gasgrill

Gretzsche

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich habe einen CharBroil Gasgrill und das Problem, dass die Steaks gut werden aber eben nicht dunkel. Ich vermute, dass der Grill nicht heiss genug wird.
Wie kann ich das testen bzw. Was kann ich tun, wenn es denn tatsächlich so ist?

Vielen Dank schon mal!
 
Hast du ihn den lange genug aufgeheizt? 10-15min solltest du schon warten. Wenn das nicht hilft könnte ein Gussrost evtl. helfen...
 
Ich denke auch vorheizen ich heize ca. 10 min vor auf allen Brennern dann die Brenner aus machen die nicht benötigt werden, Fleisch drauf und dann gibts auch ein schönes Bränding

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten