• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks vom falschen Filet mit Chimichurri

BeMaXX

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ohne viele Worte, entgegengesetzt zum Originalrezept haben wir anstatt von Thymian lieber frischen Oregano verwendet. Das Fleisch hat eine Prise S&P abbekommen, nicht Spezielles.

Vom Gargrad her hätte das Fleisch ruhig noch ein wenig mehr Liegezeit auf dem Rost vertragen, aber das Chimichurri ist wirklich eine Empfehlung zum Rind.
20161002_125701.jpg
 

Anhänge

  • 20161002_125701.jpg
    20161002_125701.jpg
    457,2 KB · Aufrufe: 534
Sieht lecker aus. Aber war es auch lecker? Ich habe noch ein falsches Filet im Gefrierschrank, aber mich noch nicht rangetraut. Nach ein paar Recherchen habe ich davon Abstand genommen, es zu Steak zu verarbeiten. Ich habe es eher für Gulasch/Boeuf bourguignon vorgesehen. Für Burger ist es wohl zu mager. Was ist denn Deine ehrliche Meinung nach dieser Aktion?
 
Meine ehrliche Meinung... lieber ein gutes Rumpsteak oder ein Stück aus der Hüfte.
:off-topic:
 
Zurück
Oben Unten