Hallo zusammen,
ich habe ca. 1,5Kg Rinderschlegel.
Ich würde gerne Steaks draus machen und in meinem ODC zubereiten.
Eine Frage an die Experten hier:
Wie dick schneidet man die Scheiben und wie mariniert man das am Besten?
Was ist die beste Zubereitungsart damit es nicht zäh wird?
Grüße,
Michael
ich habe ca. 1,5Kg Rinderschlegel.
Ich würde gerne Steaks draus machen und in meinem ODC zubereiten.
Eine Frage an die Experten hier:
Wie dick schneidet man die Scheiben und wie mariniert man das am Besten?
Was ist die beste Zubereitungsart damit es nicht zäh wird?
Grüße,
Michael
