• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks & Würste für ne Party

derklotz

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi Zusammen,

kann mir jemand ein Tip geben ob ich irgendwo im Internet gute und günstige Steaks & rote Würste bestellen kann.
Hab demnächst ne Party wo ich das anbieten möchte.
Klar ich kann zum MmV gehn, aber wollte mich mal schlau machen ob´s das auch gute Qualität im Netz gibt.
 
Der Titel Deines Themas ließ mich Bilder und einen Bericht erwarten...

Sorry, ich sehe keinen Vorteil einer Bestellung im Internet ggü. eines Einkaufs im Ladenlokal eines Fleischers. Hätte ich einen MmV, würde ich den Einkauf dort bevorzugen, weil ich die Ware dann vorher idR in Augenschein nehmen und ggf. Sonderwünsche direkt absprechen kann.
Im Internet bestelle ich nur Fleischwaren, die ich ohne längere Strecken zurücklegen zu müssen sonst nicht erwerben kann.

Und mit "gut & günstig" verhält es sich im Internet genauso wie beim Metzger direkt...

Grüße
Heiko
 
Sehe ich zur Zeit genauso. Ich habe hier in China gar nicht die Möglichkeit im Internet zu bestellen aber ich liebe es auch auf den Einheimischen-Markt zu gehen und mit den Händlern ein wenig ins Gespräch (eigentlich mehr malen mit Händen und Füssen) zu kommen, die Ware anzuschauen und u.U. meine Veränderungen einfliessen zu lassen.
Versteh mich nicht falsch, im Internet gibt es sicher super Qualitäten aber ich bin da dann doch ein wenig Oldschool.

Gruss aus Peking
Lars
 
Gut und günstig?

Erinnert ein wenig an: Waran erkenne ich gutes Fleisch?
Das was du für deine Party benötigst brauchst du nicht im Netz zu bestellen.

Es sei denn, du möchtest eine komplette Edel-Kollektion bestellen:

www.otto-gourmet.de
www.adla-gourmet.de
www.kreutzers.eu

:prost:
 
Zurück
Oben Unten