Hallo,
ich habe heute mal zwei Arten Steak getestet. Einmal "en nature" und einmal nach dem Rezept aus der BBQ-Bibel "Stet's Steak" (Originalausgabe Seite 120f).
BTW: Kann mir jemand von den Besitzern der dt. Ausgabe bitte sagen, ob da Senfpulver oder Senf genommen wird? Danke sehr.
Ausgangsmaterial war Hüftsteak vom argentinischen Ochsen.
War sehr lecker, auch wenn ich das "nature" ein wenig zu lange drauf gelassen habe.
Kann das Rezept aus der Bibel sehr empfehlen.
Gruß
HGG
ich habe heute mal zwei Arten Steak getestet. Einmal "en nature" und einmal nach dem Rezept aus der BBQ-Bibel "Stet's Steak" (Originalausgabe Seite 120f).
BTW: Kann mir jemand von den Besitzern der dt. Ausgabe bitte sagen, ob da Senfpulver oder Senf genommen wird? Danke sehr.
Ausgangsmaterial war Hüftsteak vom argentinischen Ochsen.
War sehr lecker, auch wenn ich das "nature" ein wenig zu lange drauf gelassen habe.
Kann das Rezept aus der Bibel sehr empfehlen.
Gruß
HGG
mit Beilage aus dem
O: !!!