• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks!

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
T-Bones im Angebot in der Metro und da wir Studenten es eh so dick haben gleich mal 2 eingepackt, aber da sich noch 2 Leute zusätzlich angemeldet haben gleich noch mal welche besorgt (sind die anderen beiden Porterhouse?)

1024_3566663236656230.jpg


Jürgen begutachtet skeptisch den Grill der anderen Leute auf dem Grillplatz, die uns neidisch beäugt haben

1024_6463366536373639.jpg


Tim hingegen weiß Weber und Rumo zu schätzen

1024_3834393835363133.jpg


Dünn waren die ned

1024_6161613137313462.jpg


Wie auf der Kinderschokoladepackung

1024_3066383432313061.jpg


Flo geht eher in RIchtung Beate Uhse

1024_3235333434333962.jpg


Und Jürgen mogelt sich sowieso auf jedes Bild

1024_3133343066616232.jpg


Beim Versuch sich ne Kippe am Feuer anzuzünden gleich mal den Haaransatz versenkt, man wird zwar älter aber nicht klüger

1024_3866646361346661.jpg


Beilage

1024_3830373563306133.jpg


Steaks

1024_3831316462633666.jpg


Gewendet

1024_6264666131643365.jpg


Die anderen beiden

1024_6436653235633832.jpg


Ich brauch so nen kack Gussrost

1024_3434623932356265.jpg


Flo wartet mit der Folie

1024_6634653765393935.jpg


Unscharfer Anschnitt

1024_3766333633393532.jpg


1024_6461633631353138.jpg


Mahlzeit

1024_3262653761303163.jpg


1024_3838386435303636.jpg


An Flo ist ein Chirurg verlorengegangen

1024_3365653932626531.jpg


Das sieht auch gut aus

1024_3035626233633033.jpg


Mal wieder Nahaufnahme verkackt

1024_3337666165643338.jpg


Flo ist das egal

1024_6666353830363133.jpg


Anschließend erklärt er uns noch wie ein Kamin funktioniert, die Wärme geht unten rein

1024_3737386533353230.jpg


Und kommt oben wieder raus

1024_6261356338366161.jpg


[/list]
 
Hallo Leberkas,
schau doch mal bitte hier: Steaks!. Da wirst Du fündig!
 
Sehr lecker das ganze.
Die beiden anderen waren Porterhouse.

:prost:
 
Ich wollt heute auch grillen, hier regnets aber gerade... *snief* und jetzt muss ich mir auch noch solche Bilder anschauen.... :cry: :cry:
 
Schönes Event Leberkas :D
 
Tolle Aktion! Die Teile sehen auch ohne Gussrost zum Reinbeissen gut aus.

Gruß
Stef@n
 
Hi,

Fleisch pur und in Reinform, ohne störenden Marinaden oder Rubs.
Könnte bei mir zuhause gewesen sein....bis auf den Kohlegrill natürlich :D

Im Ernst, so geiles Fleisch braucht einfach keinen Schnickschnack, sehr schöne Aktion.

Gruss, Ted
 
Zurück
Oben Unten