• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steakvorrat erneuert

Kuchen

Borussen-Fan
Nachdem durch mein Roastbeef von vorgestern mein Vorrat an Steakfleisch gelitten hat, habe ich heute für Nachschub gesorgt. Mindestgewicht 400 Gramm/Sück :prost:

Roastbeefkauf%20%281%29.JPG


Roastbeefkauf.JPG


Schönen Abend :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Steaks - Wo hast du gekauft und welche Sorte?
Ich hatte beim letzten Roastbeef ein Entstück das die letzten 3 Steaks total versaut hat
30583d1262097002-steak-bratkartoffeln-und-vanille-eis-steak006.jpg
 
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
Hi Mag,
die habe ich bei uns im Handelshof gekauft. Dort bin ich bisher immer recht zufrieden mit der Qualität gewesen.
Ist Roastbeef und ich habe jedes Stück einzeln vakuumiert, dami mir soetwas nicht passiert. Ist zu ärgerlich um das leckere Fleisch:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
mensch thomas, immer noch urlaub? können frau und tocher dich noch um die ohren haben? :lol: aber schöööne steaks hast du da, ich muss glaub ich mal wieder nach gladbach... :prost:
 
OP
OP
Kuchen

Kuchen

Borussen-Fan
mensch thomas, immer noch urlaub? können frau und tocher dich noch um die ohren haben? :lol: aber schöööne steaks hast du da, ich muss glaub ich mal wieder nach gladbach... :prost:

Dann setz dich sofort ins Auto. Als begrüßung gibt es dann für dich den "Riesen" mit knapp 500 Gramm.
Leider muß ich mogen wieder schuften gehen:(
:prost:
 
Oben Unten