• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Steba SV 100 , GN 1/1 , Styropo-Box

habeHunger

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich verkaufe ...

Steba SV 100 ( 1 x benutzt, Rechnung muss ich gleich mal suchen, gekauft in 2017)
GN 1/1 (ohne Deckel) (unbenutzt)
Styropor-Box mit Deckel für den GN 1/1 (unbenutzt)

Den SV 100 habe ich gerade 1 x benutzt in einem großen Kochtopf.
Es waren Steaks zu machen, war alles ok, aber ich hatte mehr erwartet.

Ich bleibe jetzt doch eher beim Wok, ab und an ein Steak mach ich mir in der Pfanne.

Lange Rede .....
Ich möchte alles wieder verkaufen, am liebsten alles zusammen , aber auch einzeln.
Verhandlungsbasis sagen wir mal 210 €.

Bei Interesse bitte PM an mich, wir können ja dann weiter schreiben oder auch gerne telefonieren.

Gruß,
Frank
 
Zurück
Oben Unten