• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch am Samstag und am Sonntag geräucherte Forellen

immer wieder ein Genuß :D :D
und der Borniak immer im Einsatz :_top1:
:weizen:
 
Hm, Steckerlfisch,

schon viel hier darüber gelesen und gesehen, aber wirklich noch nie nicht einen gegessen.

Wenn ich mir die Bilders so anschaue, dann wird es allerhöchste Zeit das zu ändern, denn das sieht absolut genial aus !

:-):-):-)
 
hatten am WE auch Fisch,...
Peter,......wenn ich die Bilder seh, ein kleiner ginge schon wieder........
grüßle
 
Hm, Steckerlfisch,

schon viel hier darüber gelesen und gesehen, aber wirklich noch nie nicht einen gegessen.

Wenn ich mir die Bilders so anschaue, dann wird es allerhöchste Zeit das zu ändern, denn das sieht absolut genial aus !

:-):-):-)
probiers aus, Ron. Du wirst begeistert sein
 
Sers Peeeda,

na, der Steckerlfisch zum Anfang war zwar wunderschön, aba für a g'standenes Mannsbild scho a bissal a kloar weng. Hoffentlich hast ein paar von Deine Kulmbacher oder Rawetzer Bierchen dazu gehabt!

Hab grad a paar Karpferl aus dem Borniak geholt.
P1190738 (Groß).JPG
 

Anhänge

  • P1190738 (Groß).JPG
    P1190738 (Groß).JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 186
Ich frage mich wieso ich gerade jetzt Lust auf Steckerlforelle und geräucherte Forelle bekomme?
Das sieht klasse aus.
 
Zurück
Oben Unten