• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch App Einweihung, Schnellzündkohlentest mit Go Anywhere am Neckar

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Am Samstag durfte ich kurzfristigne ne Steckerlfisch-App abholen (vielen Dank nochmal dafür!) - da gab es auch noch was leckeres zum Essen:

mobile.310tmscy.jpg


mobile.312sklvq.jpg


mobile.31196omz.jpg


Halsgrat mit S&P kurz angegrillt, dann in Speck und mit Camembert umwickelt in die Pfanne und nochmal auf die Kugel. War wirklich sehr lecker! Danke nochmal für die Einladung, das leckere Essen und den sehr lustigen Abend! Und vor allem für die Geschenke!


------------------


Nachdem ich ab jetzt wieder für 4 Monate in Mannheim bin hab ich mir die App nach der Info dass sie auch an den Go Anywhere passt gleich mit eingepackt. Heute Vormittag in Mannheim angekommen hat sich direkt am Abend ne Grillmöglichkeit mit n paar Kommilitonen ergeben, also die beste Gelegenheit die App gleich einzuweihen. Also schnell in die Metro und ne Forelle geholt.

Die selbstzündenden Cobb Quick BBQ Briketts hatte ich auch vor kurzem geholt, eben für Go Anywhere Spontanaktionen. Was liegt also näher als beides direkt zusammen zu testen.

mobile.303ftsni.jpg


So grillen die Kommilitonen. :)

mobile.3045ox2p.jpg


mobile.305qkjv6.jpg



Sorry dass ich nur zu so wenig Bildern gekommen bin, aber nach 4 Monaten war das quatschen wichtiger.

Aber Fazit: die App funktioniert auch perfekt am Go Anywhere.

Die Kohlen zünden in Rekordgeschwindigkeit durch, in ner Minute ist man Ready to Grill. Von der Hitze für Grillen aufm Rost auf jeden Fall ausreichend für Halsgrat, Würschtl oder ähnliches.

Für den nächsten Steckerlfisch werde ich aber auf jeden Fall auf normale Holzkohle zurückgreifen um größere Hitze zu haben.
 

Anhänge

  • mobile.31196omz.jpg
    mobile.31196omz.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 921
  • mobile.303ftsni.jpg
    mobile.303ftsni.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 889
  • mobile.305qkjv6.jpg
    mobile.305qkjv6.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 865
  • mobile.310tmscy.jpg
    mobile.310tmscy.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 859
  • mobile.312sklvq.jpg
    mobile.312sklvq.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 856
  • mobile.3045ox2p.jpg
    mobile.3045ox2p.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 799
Egal wie die Kommilitoninnen grillen, sie sehen auf alle Fälle besser aus.... :lol::lol:

Schöne Forelle hast du da verappt. Und gut zu wissen, dass die App auch auf dem GA funzt. :top:
 
Egal wie die Kommilitoninnen grillen, sie sehen auf alle Fälle besser aus.... :lol::lol:

Schöne Forelle hast du da verappt. Und gut zu wissen, dass die App auch auf dem GA funzt. :top:

und wie die besser aussehen, und Tüten haben sie auch ... und Sicherheitsschuhe ... sofortige GSV-Vereinahmung wird Birzi in Auftrag gegeben!

achja zurück zum Thema: Sauber geAPPt!
 
Zurück
Oben Unten