• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch-App/-Halter ab 23.04. bei Aldi Nord

Komme leider nur zu Aldi Süd, sonst hätte ich das Teil sicher schon im Einkaufswagen.
Ich gucke spätestens Donnerstag im Aldi. Wenn noch welche da sind, kaufe ich 2 und einen bekommst du dann.
 
DAS wäre toll - ich schick dir ne PN
 
Gegen Abstürze, da haben was für Sie.

Gruß Dingo
 
Gegen Abstürze, da haben was für Sie.

Gruß Dingo
Danke für das Video.
Aber krass, dass die da den Fisch mit Kiemen verarbeitet, die gehören aus meiner Sicht raus. ;-)
Gerade wenn er frisch "selbst" gefangen wurde oder auch vom Züchter kommt :)
 
Hallo @Calenburger,

mal ne Frage. Schiebst du die eckigen Steckerl UNTER den Gräten durch ??
Bei mir sind die Fische letztes mal vom Spieß gefallen. Ich hab die allerdings nur durchs Maul und hinten an der Flosse durch das Fleisch geschoben.
Das waren allerdings breite Metallspieße.
Würde mich freuen wenn du ein Foto hättest WIE du die Forellen aufgespießt hast.
Moin @Fiz !

Ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Mein Erstversuch als Flachlandtiroler verlief wie bei Dir. Zum Glück haben mir aber die Profi-Steckerlfisch-Halter aus dem GSV geholfen. Schau mal z.B. hier:

https://www.grillsportverein.de/for...cke-ich-richtig-damit-der-fisch-haelt.244059/

Ich hatte in der Tat Bedenken, ob der Steckerl wirklich zwischen Haut und Gräte geschoben werden kann, ohne den Fisch zu zerfetzen. Es ging!!!
 
Ich werde es nächstes Mal genau so machen - freu mich jetzt schon drauf.
Geschmeckt hat mir mein "abgefallener" Steckerlfisch ja auch.
Danke für die Rückmeldungen :thumb2:
 
Ich hätte sowas auch gerne. Wie kommt man hier im Süden an Ware aus dem ALDI Nord?
Den gibts leider nicht im Online-Shop :(
 
Da ich ja nun den ein oder anderen angefixt habe, muss ich das wohl gutmachen...
Falls ich nachher beim Einkauf noch welche entdecke, werde ich sie bunkern und - sofern Erfolg erlzielt wird - im Namen der deutsch/bayrischen Freundschaft dem geneigten Griller zukommen lassen...
 
Also falls jemand lauern sollte, ob ich erfolgreich war: Leider nein...:mad: ich war in drei Märkten, lediglich die Pulled Pork-Krallen waren noch da und ein paar Räucherbretter. Ich denke, den letzten Halter in der südlichen Region Hannover hat sich der Ralf @cubazig gesichert:cool:
 
Ich hab heute noch je eins für @Fiz und mich gekauft. Hab leider nicht gelesen, dass noch mehr gebraucht werden. Eine Halterung war noch da.
Mein Nachbar ist Schreiner, der besorgt mir die Vierkantleisten. Denke einem Test am WE steht nichts entgegen. Da es nicht an einen meiner Grills passt, nehme ich ein Stativ :-D
 
Habt ihr ne Bezugsquelle für die Steckerl?
Baumarkt und selbst anspitzen?
 
Habt ihr ne Bezugsquelle für die Steckerl?
Baumarkt und selbst anspitzen?
Bei eBay gibt es auch welche. Aber ich würde in den Baumarkt gehen und welche kaufen. Guck mal in den Link wie man aufspießt. Da stehen die Details drin.
eBay: steckerlfisch
 
Hy @Calenburger, erstmal Danke für Deinen Tipp/Steckerlfisch-Halter. Ich hab heute auch noch den letzten abgegriffen und sogar noch en Euro günstiger weil die Umverpackung total zerstört war, hab mich aber riesig gefreut doch noch einen zu finden. Zu Hause angekommen und gleich modifiziert, ist mir einfach zu lästig jedesmal den Halter am Rost zu befestigen. Ich hatte noch en Stück Grillrost inne Ecke liegen, hab ihn darauf verschraubt, jetz brauch ich einfach nur das Stück Rost auf den Grillrost legen und fertig.
Noch en paar Bilder dazu, wers genau so machen möchte, n Stück alten Grillrost wird wohl jeder noch inne Ecke liegen haben.

Danke noch mal
un bleibt gesund

Gruß Günni

WP_20200429_19_20_01_Pro.jpg


WP_20200429_19_20_16_Pro.jpg


WP_20200429_19_20_35_Pro.jpg


WP_20200429_19_21_06_Pro.jpg
 
Zurück
Oben Unten