• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch

TooV

Militanter Veganer
nach dem ich heute so eine nette Mail bekommen habe dass ich mich mal wieder melden soll - hier ein paar Bilder vom letzten Grillen. (ist leider auch schon wieder ein paar Wochen her). Hat super lecker geschmeckt und hatte vor allem den richtige MacGyver-Faktor dabei.

steckerlfisch05.jpg


steckerlfisch07.jpg


steckerlfisch11.jpg


Mehr Bilder gibts hier: Steckerlfisch grillen - omoxx
 
Das ist heute bisher meine Lieblingsseite. Ich glaub ich hol schnell noch Fischlis.

Gruß dingo
 
danke für das nette Feedback. Beim nächsten Mal werde ich die Fische vorher etwas mehr marinieren und dann noch mehr mit Öl oder Butter einstreichen - aber lecker war es auch so schon.
 
Zurück
Oben Unten