• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steigeisenverlängerung gesucht, Auftragsarbeit

BigfootFFM

Metzgermeister
Ich suche jemanden, der mir dieses Metallband "nachbaut". Das Band ist an einem ende links stärker gefalzt als rechts. Ich brauche sowohl einen Nachbau mit der "Linksfalz" als auch mit einer "Rechtsfalz". die Nachbauten sollen 5 cm länger sein. Die Lochung soll am ungefalzten Ende losgehen. Das Material des Ursprungsbandes weiss ich nicht. Es muss jedoch zäh und kälteresitent sein, da es sich um das Verbindungsband der beiden Fussteile eines Steigeisens handelt und somit bestimmungsgemäß dauerhaft in Kälte, Eis und Schnee zum Einsatz kommen wird.
Breite des Bandes: 19mm
Länge des Bandes a) an der weniger stark gefalzten Stelle: 185mm mit 3 mm Falz
Länge des Bandes b) an der stärker gefalzten Stelle: 183 mm mit 5 mm Falz
Dicke des Bande 1,3 mm

Wer kann mir sowas machen? Was würde es kosten? Welche Infos werden noch benötigt?
Besten Dank und viele Grüße

20150109_111910.jpg
 

Anhänge

  • 20150109_111910.jpg
    20150109_111910.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 248
Oben Unten