• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steinofen Sfera. Nutzererfahrungen vorhanden?

Paul_44

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
servus...

Ich bin gerade auf der Suche nach einem HBO.

Neben dem Ramster bin ich jetzt auf den hier gestoßen:
steinofensfera.de

Sind wohl Holländer und würde meine Anforderung eines mobilen HBO abdecken.

Allerdings will ich nicht die Katze im Sack kaufen und würde gerne auf Erfahrungen zurückgreifen, bevor ich mir sowas bestelle.

Hat den jemand oder schonmal irgendwo live in Betrieb gesehen?
 
Hallo,

Auch wenn's schon was her ist.
Wir haben den Anbieter auch gefunden und vor einiger Zeit In der Nähe von Mönchengladbach die Möglichkeit gehabt die Geräte in Aktion zu sehen und zu Probieren.

Nachdem ich selber eine Pizza gebacken habe und die GÖGA dienAugen verdrehte war die Entscheidung da,...
Heute wurde geliefert,...

http://www.grillsportverein.de/foru...outdoorkueche-essen.188032/page-4#post1564964
 
Zurück
Oben Unten