• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steinpilz Toast

Unbedingt die Basilikum Version auch probieren !!!!
lg Martin
 
Angefixt durch diesen Beitrag habe ich es gestern/heute nachgemacht.
Die Basilikum-Variante exakt nach Rezept, da war ich noch ein wenig vorsichtig, was die Schichtdicke angeht ( sieht man auch auf den Bildern).
Danach hatte mich der Ehrgeiz gepackt, und ich habe noch eine Tomatenvariante hinterher geschoben.
Die Bilder erzählen mehr als 1000 Worte
Zum Schluss noch ein riesiges Danke an @masi für's anfixen, die Toast sind überall gut angekommen:gratuliere:.
 
image.jpeg
Sorry, zu schnell, hier nun die Bilder, das waren die Tomaten von E.....ka
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    421,8 KB · Aufrufe: 298
image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    256,8 KB · Aufrufe: 268
  • image.jpeg
    image.jpeg
    257,4 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpeg
    image.jpeg
    586,8 KB · Aufrufe: 298
  • image.jpeg
    image.jpeg
    548,6 KB · Aufrufe: 344
  • image.jpeg
    image.jpeg
    746,9 KB · Aufrufe: 313
Erst direkt auf der Kugel ( eigentlich nur für''s Branding) und hinterher indirekt, damit es schö kross wird.
Absolut nachbauwürdig
Munter bleiben
 
Töchterchen kam eben an und meinte, das Ganze müsste doch auch mit Käse gehen......also der nächste Versuch ist in Planung, schade, dass ich gestern sämtliche Kartoffeln aufgebraucht habe....
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage
Munter bleiben
 
Wozu hat man liebe Nachbarn....
Hallo, ich bräuchte mal 5 Kartoffeln, gleichmässig gross biite, ...nein das reicht so schon, ich brauche keine 2 kg:hmmmm:

Habe ungefähr 150g Manchego-Käse und 3 Scheiben Kochschinken zusammen mit den Kartoffeln und ein wenig Öl zu Kleister verarbeitet, diesen dann auf den Toasts verteilt und nun in den Kühli geschickt.
Ergebnisse entweder morgen Abend oder am Dienstag.
Munter bleiben
 
image.jpeg
image.jpeg
Ich bin ja noch eine Antwort schuldig zu den Toasts mit Käse. Auch das war der Hammer, in Kombination mit dem Schinken und ein wenig Knoblauch, richtig gut. Hier nun mal ein paar Bilder
Munter bleiben
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    419,2 KB · Aufrufe: 294
  • image.jpeg
    image.jpeg
    384,7 KB · Aufrufe: 245
Wir sind jetzt alle richtig angefixt, Göga möchte demnächst Thunfisch, Wuki1 denkt übereine Paprika-Version nach und Wuki2 hat mal Interesse an einer Version mit Obst oder Nutella angemeldet.
Dafür, dass es eigentlichnur eine Vorspeise/Beilage sein sollte, artet das Ganze jetzt schon aus, aber egal, erlaubt ist was gefällt.
Ich werde weiter berichten, wenn neue Varianten an den Start gehen.
So long und dann bis neulich
 
Zurück
Oben Unten