• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stellmich mal vor

goli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hi an alle :roll:
mein Name ist goli komme aus Österreich genauer aus Vöcklabruck in Oberösterreich.
Bin Verheiratet und habe 3 Kids.
Bin gelernter Koch und will mir das Smoken anlernen.

Habe den Chari Smokingpro mit SFB 1224 ins Auge gefasst und will am 30. April 2007
die Geburtstagsfeier meine Schwiegermutter (15 Pers) damit bestreiten.

Eine Frage noch zur SFB welches Holz bzw. Kohle oder ähnliches muss, soll man verwenden um eine permanente Temperatur von ca.
110 - 120 °C zu halten und das bei (meist) offenen Deckel der SFB damit nicht zuviel Rauch in dei Garkammer strömt.
Oder ist es so recht schwierig die besagte Temp zu erreichen.
Habe da noch keinen passenden Thread gefunden.

Respekt an Praktifix :wurst: der mit dem Chari so tolle Speisen zaubert, das ich
total ins Schwärmen komme.
 
herzlich willkommen im club

:D gruss BBqer :prost:
 
Willkommen beim GSV und nette Grüße nach Oberösterreich :prost:
 
Herzlich Willkommen,

und viele Grüße aus Mittelfranken.

Andy :D
 
Willkommen hier bei uns.

Beruf Lebensmitteldesigner? Sehr interessant!!! Ich hoffe, Du plauderst ab und zu aus dem Nähkästchen :)

Für den Anfang empfehle ich Buchenholz. Überall verfügbar und schöne Rauchnote am Fleisch.



:prost:
 
Hallo herzlich willkommen aus Wittgenstein.

Gruß
 
Hallo nach Österreich und Willkommen im Forum.
Schöne Grüße aus dem Norden :prost:
Grilly the Kid
 
Willkommen aus Mittelfranken
 
Auch aus dem schönen Niedersachsen ein freundliches Hallo....und Herzliches Willkommen in diesem super tollen, geilen Grillverein.....

für alle Grillfreunde ein MUSSS
:ola:
die Grillhousefamily
 
Sehr freundliche Leute in diesem Forum ich hoffe es bleibt so, auch wenn ich euch
nun mitteile das ich mir einen Chari kaufen werde :helm: .

Aber ich glaube bei etwas Pflege und in der Garage hält dieser sicher ein paar Jahre.
:D
 
Zurück
Oben Unten