Hi an alle
mein Name ist goli komme aus Österreich genauer aus Vöcklabruck in Oberösterreich.
Bin Verheiratet und habe 3 Kids.
Bin gelernter Koch und will mir das Smoken anlernen.
Habe den Chari Smokingpro mit SFB 1224 ins Auge gefasst und will am 30. April 2007
die Geburtstagsfeier meine Schwiegermutter (15 Pers) damit bestreiten.
Eine Frage noch zur SFB welches Holz bzw. Kohle oder ähnliches muss, soll man verwenden um eine permanente Temperatur von ca.
110 - 120 °C zu halten und das bei (meist) offenen Deckel der SFB damit nicht zuviel Rauch in dei Garkammer strömt.
Oder ist es so recht schwierig die besagte Temp zu erreichen.
Habe da noch keinen passenden Thread gefunden.
Respekt an Praktifix
der mit dem Chari so tolle Speisen zaubert, das ich
total ins Schwärmen komme.
mein Name ist goli komme aus Österreich genauer aus Vöcklabruck in Oberösterreich.
Bin Verheiratet und habe 3 Kids.
Bin gelernter Koch und will mir das Smoken anlernen.
Habe den Chari Smokingpro mit SFB 1224 ins Auge gefasst und will am 30. April 2007
die Geburtstagsfeier meine Schwiegermutter (15 Pers) damit bestreiten.
Eine Frage noch zur SFB welches Holz bzw. Kohle oder ähnliches muss, soll man verwenden um eine permanente Temperatur von ca.
110 - 120 °C zu halten und das bei (meist) offenen Deckel der SFB damit nicht zuviel Rauch in dei Garkammer strömt.
Oder ist es so recht schwierig die besagte Temp zu erreichen.
Habe da noch keinen passenden Thread gefunden.
Respekt an Praktifix
der mit dem Chari so tolle Speisen zaubert, das ichtotal ins Schwärmen komme.
gruss BBqer 

Bin leider noch nicht im Besitz eines Smokers und kann Dir nicht weiterhelfen
.