• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sternegriller-OT Vol. 1 Bayern 18 -19.08.18

Danke, dass ich bei diesem Highlight durch diesen Thread teilhaben durfte. :gnade:
Hammer, unfassbar, unbeschreiblich ….. alles nicht zu toppen.
Ihr seid echte Freaks...dagegen sind Ultras nobodys!

Und die Räumlichkeiten, die Stimmung, und die ganzen Gläser, Deko, die sympathischen Menschen...….
Hammer, Hammer, Hammer!


Für mich störend:
Belgische Biere und Wasser aus Plastikflaschen.
Aber das ist mein subjektives Empfinden und darf jeder anders sehen :D
 
Für mich störend:
Belgische Biere und Wasser aus Plastikflaschen.
Aber das ist mein subjektives Empfinden und darf jeder anders sehen :D


Ich kann mich ehrlich nicht daran erinnern an diesem Tag/Abend/Nacht/Morgen Wasser getrunken zu haben. Weder aus Plastik noch aus sonst irgendwelchen Flaschen. :D
 
@Schalke bei den ganzen Vorbereitungen hat tatsächlich keiner an Wasser gedacht und wir mussten in der Not auf die Privatvorräte von meinem Kumpel zurück greifen 😂
 
@Schalke bei den ganzen Vorbereitungen hat tatsächlich keiner an Wasser gedacht und wir mussten in der Not auf die Privatvorräte von meinem Kumpel zurück greifen 😂
Gröhl, ist mir ein Mal passiert; seit dem kaufe ich wenn wir Gäste haben immer "gutes" Wasser in Glasflaschen und das reichlich!

Was stört Dich an belgischem Bier, das ist Bier aus meiner Heimatregion?!
Ich mag es nicht und finde das deutsche Reinheitsgebot schon eine sinnige Sache.
Die ganzen Zusätze …. und habe mal irgendwann auch was gelesen, dass in
Belgien nicht nur natürliche Sachen in den Bieren verarbeitet wird.

Aber wie gesagt: Das darf jeder gerne anders sehen!
 
Ich mag es nicht und finde das deutsche Reinheitsgebot schon eine sinnige Sache.
Sorry, aber schreib doch bitte nicht über Dinge, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast und die in diesem Thread nichts zu suchen haben.

Es gibt in Belgien über 500 Brauereien mit über 1.000 Sorten, das sind gemessen an der Einwohnerzahl fast dreimal soviel wie in Deutschland. Das belgische Bier ist seit 2016 sogar UNESCO-Weltkulturerbe. Zu behaupten man mag "DAS belgische Bier nicht", weil man vielleicht einmal 2-3 Stück probiert hat ist daher albern. Ebenso albern ist zu behaupten, es gäbe da in jedem Bier viele Zusätze, der Großteil der Biere dort erfüllt das deutsche Reinheitsgebot (über dessen Sinn man streiten kann).

Informiere Dich doch bitte vorher, bevor Du solche Behauptung aufstellst und Kritik übst.
 
Hallo,

ich liebe belgisches Bier..... ;-)

Mfg
 
Es gibt in Belgien über 500 Brauereien mit über 1.000 Sorten, das sind gemessen an der Einwohnerzahl fast dreimal soviel wie in Deutschland. Das belgische Bier ist seit 2016 sogar UNESCO-Weltkulturerbe. Zu behaupten man mag "DAS belgische Bier nicht", weil man vielleicht einmal 2-3 Stück probiert hat ist daher albern. Ebenso albern ist zu behaupten, es gäbe da in jedem Bier viele Zusätze, der Großteil der Biere dort erfüllt das deutsche Reinheitsgebot (über dessen Sinn man streiten kann).

Im Wissen, dass es nun nochmals OFF-Topic wird, möchte ich doch noch folgendes anmerken:

@Schalke
Mach den Kopp zu und trink Dir mal durch. :rolleyes:

@Kimble
Als ich noch jung und arm war, haben wir die Geburtstage mit Trappistenbier aus Belgien gefeiert... Die Flasche für 18 DM damals...Sektbier haben wir gesagt.
Richtig gutes Bier, lecker! :-)
 
hallo,
auch ich bin ein fan von belgischen bieren,... jedes jahr im sommer fahre ich mehrmals nach oostende um in der dortigen kneipe (botteltje) beligisches bier geniessen zu dürfen. auch ist die auswahl ~300 flaschenbiere recht gross. die qualität des angebotenen essens und der snacks passt ebenfalls.

:beer2:aber jeder hat seinen eigenen gusto und in einem forum sollte man nicht streiten, sondern sich austauschen

gruss
 
Ich habe mir eben den ganzen Thread noch einmal durchgelesen und schwelge in Erinnerungen. :)
Kaum zu glauben, dass das schon wieder fast 2 Jahre her ist. Ich denke immer noch oft und gerne an dieses außergewöhnliche Wochenende. :-)
 
Ich habe mir eben den ganzen Thread noch einmal durchgelesen und schwelge in Erinnerungen. :)
Kaum zu glauben, dass das schon wieder fast 2 Jahre her ist. Ich denke immer noch oft und gerne an dieses außergewöhnliche Wochenende. :-)
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch ein weiteres außergewöhnliches Wochenende ;-)
 
Heilige Scheiße, was ist denn das für eine kranke Nummer??? :eek:
Das ist ja nicht von dieser Welt!

@Puro ich weiß ja, dass du gute Steaks und gutes Barbecue machst, aber das hast du verheimlicht, ich glaube ich muss mich mal wieder bei dir einladen. :D

Absolut heftig was ihr da aufgefahren habt.

Ja das ist krank!

Hier geht’s dann für dich zum lesen weiter. :rotfll:

2019

2020

2021
 
Also ab jetzt ganz lieb sein zum @Puro . Dann kocht er vielleicht mal was "kleines" für dich. :-D

Wer wie @stefan.grillt an Weihnachten immer nur billigen Glühwein und trockene Plätzchen bringt, hat halt schlechte Chancen, zu so etwas eingeladen zu werden 😜

@stefan.grillt Leier deinem Chef dieses Jahr mal ne Königskrabbe zu Weihnachten aus den Rippen, dann bist du auch eingeladen wenn ich sie zubereite. :D
 
Wer wie @stefan.grillt an Weihnachten immer nur billigen Glühwein und trockene Plätzchen bringt, hat halt schlechte Chancen, zu so etwas eingeladen zu werden 😜

@stefan.grillt Leier deinem Chef dieses Jahr mal ne Königskrabbe zu Weihnachten aus den Rippen, dann bist du auch eingeladen wenn ich sie zubereite. :D

Ich hab hier seit fast einem Jahr noch einen hundert Liter Topf rumstehen. Für die Königskrabbe. Bin ich jetzt auch eingeladen? :-D
 
Wer wie @stefan.grillt an Weihnachten immer nur billigen Glühwein und trockene Plätzchen bringt, hat halt schlechte Chancen, zu so etwas eingeladen zu werden 😜

@stefan.grillt Leier deinem Chef dieses Jahr mal ne Königskrabbe zu Weihnachten aus den Rippen, dann bist du auch eingeladen wenn ich sie zubereite. :D

Ich kann sehr schön dekorativ rumstehen. Bin ich jetzt auch eingeladen? :D
 
Zurück
Oben Unten