• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sternerestaurants und andere erstklassige Restaurants bieten jetzt Essen to-Go an

Ihr seid sooo gemein!!!!! :stone:
Es tut mir natürlich sehr leid, dass dir unsere Vorschläge nicht gefallen. ich dachte du wolltest ehrliche, bodenständige Teller, von denen man satt wird, und nicht etwas für so kleine Portionen mit ChiChi. Woher sollten wir das wissen? 🤷‍♂️

Vielleicht kann ich Dir da aber im Laufe des Jahres helfen. Wenn wir es dank unseres bescheidenen Lebenswandels :angel: in den nächsten Monaten schaffen, das Geld für den Umbau der Küche zusammenzusparen, haben wir wieder Platz für neue Teller und werden dann vermutlich endlich die neue Bestellung bei 100%Chef, Blao, Cutipol, Hering, Pordamsa, und Serax aufgeben können. Die Sachen sind zwar sehr modern, aber sie könnten Die trotzdem gefallen ;-)
 
So ein englisches in rosa habe ich mal auf Der Kirmes gewonnen, für 4 Personen.
Verschwand gleich im Keller!
 
Vor einem Monat gab es eine Sale-Aktion bei Motel a Miio
Manchmal hasse Dich für Deine Ideen :rolleyes:

@Mise en Place hat sich natürlich direkt im Shop umgeschaut und wunderschöne Dinge gefunden
1618859725252.png

1618859766500.png


So wird das nie etwas mit dem Rational und unserer neuen Küche :stone:
 
… das Ganze schaut dann so aus:

21D3FE7C-2784-479B-91F9-61335378F338.jpeg

3BAAAFFD-965E-4805-9C9D-A4F2685D4FAB.jpeg

D48FB5C5-DD9B-4FB7-B5FE-DEDAA66C12C1.jpeg


Links das Menü für zwei und die Bowle als Aperitif, rechts noch einige Supplements (Macarons, Käse von Anthony, gebeizter Lachs). Zur Lammkrone liegt noch eine passende Auflaufform bei. Süß finde ich die Duftkerze zum Muttertag :-)
 
Zurück
Oben Unten