Ich habe heute das Buch : 'Barbecue' von Steven Raichlen gekauft und finde es auf den ersten Blick sehr gut.
Bisher habe ich die Bücher 'The Barbecue bible' ( auch Raichlen, englisch) und das Buch
'Smoke & Spice' (Cheryl & Bill Jamison, englisch) sowie einige andere deutsche Bücher über das Grillen.
An dem neuen Buch gefällt mir, dass alle wichtigen allgemeinen Informationen über das Grillen (+ BBQ) wieder
enthalten sind, dass das Buch aber im Gegensatz zu den anderen Büchern auch sehr viele Bilder enthält.
Von den drei aufgeführten Büchern würde ich mir das neue Buch zuerst anschaffen ( wenn ich die anderen nicht schon hätte ).
Nur die deutsche Übersetzung ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aus 'Pulled pork' wird z.B. 'Schweinegeschnetzeltes'
Deichgraf
Bisher habe ich die Bücher 'The Barbecue bible' ( auch Raichlen, englisch) und das Buch
'Smoke & Spice' (Cheryl & Bill Jamison, englisch) sowie einige andere deutsche Bücher über das Grillen.
An dem neuen Buch gefällt mir, dass alle wichtigen allgemeinen Informationen über das Grillen (+ BBQ) wieder
enthalten sind, dass das Buch aber im Gegensatz zu den anderen Büchern auch sehr viele Bilder enthält.
Von den drei aufgeführten Büchern würde ich mir das neue Buch zuerst anschaffen ( wenn ich die anderen nicht schon hätte ).
Nur die deutsche Übersetzung ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aus 'Pulled pork' wird z.B. 'Schweinegeschnetzeltes'
Deichgraf
trinken und dann werd ich mal sehen was ich an Amazon schreibe.
