• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steven Raichlen grillt

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Steven Raichlen grillt: Texas-Style-Brisket mit BBQ-Bier-Mop-Sauce, duftendes Rosmarin-Prime Rib, gefüllt mit zerhacktem Knoblauch und geschmolzenem Asiago-Käse und zu guter Letzt das ultimative Käsesteak - ein spektakuläres Lendenstück, gefüllt mit gegrillten Poblano-Chilis, Zwiebeln und Provolone-Käse, serviert auf Knoblauchbrot.


Montag, 12.12.2011, um 16:00 Uhr (RTL Living)

Dienstag, 13.12.2011, um 22:00 Uhr (RTL Living)
 
Moin Harry,

sind das neue Folgen?
Die letzte Woche hatte ich schon..."Fisch vom Grill"

Ansonsten muß Göga den Receiver programmieren.
Danke für den Tipp.

Marcus
 
Folge 13. Scheint also neu zu sein. Auf jeden Fall kenne ich die Gerichte noch nicht. Dann muß ich das wohl aufnehmen :)
 
Ich habe sämtliche deutsch sprachigen Primal Grill Sendungen aufgenommen,

leider nur als .ts Stream.
 
Ich habe sämtliche deutsch sprachigen Primal Grill Sendungen aufgenommen,

leider nur als .ts Stream.

Moin Phil ;)

dann muss ich doch mal nachschauen, was mir fehlt. Aber wenn ich denn mal konvertieren muß, dann nehme ich entweder avidemux zum Schneiden und konvertieren oder ffmpeg wenn nicht geschnitten werden muß.
Beides unter Linux.

Gruß,


Marcus
 
Ich hab grad mal im Usenet geschaut. Da gibt es nur die Staffel 1 (13 Folgen in Deutsch). Wurde nur die erste Staffel gebracht seinerzeit?

Greetz, Bernie
 
Zurück
Oben Unten