• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stichwahl für das Thema im April

Steak oder Lamm?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
hätte nur eine stimme gefehlt und wir hätten eine stichwahl der stichwahl gebraucht. wie bei unserer presidentenwahl
 
Das war zwar knapp, aber wir haben eine Entscheidung. In diesem Monat soll es also Steak geben. Da das Themenwochenende mit dem Osterwochenende zusammenfällt, kann ich mir aber gut vorstellen, dass der eine oder andere auch irgend etwas vom Lamm grillen wird. Entsprechende Beiträge sind dann unabhängig vom Themenwochenende selbstverständlich auch gerne gesehen.
 
Zurück
Oben Unten