• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Sticky-Fingers"-Drumsticks

BBQ-Martl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ohne viel Worte...

Meine Holde hat sich was vom Huhn für abends gewünscht. Brav wie ich bin Wunsch gaaaanz uneigennützig ausgeführt :D

Drumsticks mit Butt-Rub gewürzt

4134_dsc00016_1.jpg


rauf auf den OTG, indirekt mit Head Beads (saugeiles Zeug :mosh: ), mit Bier in der Wanne

4134_dsc00019_1.jpg


nach ´ner Zeit mit einer Soße aus KC Masterpiece, Tabasco, Cajun-Rub und ein Schuß Cola gemoppt

4134_dsc00025_1.jpg



4134_dsc00026_1.jpg


4134_dsc00028_1.jpg


4134_dsc00029_1.jpg


Fazit: Hervorragend hats geschmeckt, ich platz zwar gleich, aber jetzt gibts noch a Vanille-Eis mit Cranberry-Sirup :prost:
 
....schöne Drumsicks....

.....geht immer.... :thumb2:


.....ja nee und jetzt noch a Vanilleeis.... dann kann es ja nicht zuviel gewesen sein... :lol:
 
muuhahaha...du platzt?? hast da noch zweimal aufgelegt?? :evil: :D


schaun aber gut aus die paar sticks! :)


gruß
tom
:prost:
 
Legga, Legga. Hat er wirkli fein gmacht. Da gibts zur belohnung von Deiner Holden bestimmt bischen :humpy: :tits: :domina: oder?

Gruss

Steffe
 
des schaugd tatsächlich guad aus...

i glab aber ah dass deine Finger heid erst "sticky" wern... hehehe
 
@Smokin´Andal

i glaab eher das mia morgn aufnocht ziemlich sticky in da Birn werdn noch da Weinverkostung...hehehehhe :cool:
 
Servus,
sauber gut.
Kleine Drumsticks aber viel. :mosh:

Zeus :prost:
 
super ! habe auch gestern 2 Kg gekauft ! genau richtig um mein Chicken Leg Holder einzuweihen ! oder vllt doch ein paar Lolipos anstatts Drumsticks .... hmm.... mal sehen :D
 
Zurück
Oben Unten