• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stiefel Tour 2021 ... mit dabei natürlich der kleine Q

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Als "Stiefel Tour" hat es F.J. @Woidgriller bezeichnet, als ich ihm gesagt hatte was wir jetzt im August/September vorhaben :D

Erst Amalfi-Küste, dann Apulien/Riva di Ugento und dann schau mer mal wo es uns in Italien noch so hin verschlägt ;)

Das wichtigste ist aber, dass der kleine Q wieder dabei ist :thumb2:

Ok ... los gings am Freitag Mittag nach der Arbeit. Anfahrt bis Ala / Gardasee

20210827_210046.jpg


Abends noch zum Pizza Essen

20210827_202309.jpg
20210827_202306.jpg


Gestern gings weiter Richtung Neapel ... und dann weiter vorbei am Vesuv

20210828_163610.jpg


Unser kleines Häuschen in der Nähe von Amalfi

20210828_211519.jpg


Heute ein bisschen die Amalfiküste abgefahren ...

20210829_130432.jpg
20210829_130013.jpg
20210829_123817.jpg
20210829_105911.jpg
20210829_105702.jpg
20210829_102348.jpg


gleich gehts weiter mit dem Abendessen vom kleinen Q ...
 
…schönen Urlaub!

Gruß
Christian
 
Schon wieder im Urlaub!?!?
Sehr schön, genießt die Zeit ✌️
Wetter ist hier ja auch zum abgewöhnen...
 
Heute morgen beim örtlichen Fischhändler gewesen und eine Dorade und einen Calamar mitgenommen :sun:

Aber erst mal eine kleine Vorspeise ... San Marzano Tomaten von unserer Vermieterin. Mit Frischem Basilikum, Olivenöl und Meersalz ... :wiegeil:

20210828_195302.jpg
20210829_173001.jpg
20210829_173219.jpg
20210829_173506.jpg
20210829_174549.jpg
20210829_174910.jpg
20210829_175136.jpg
20210829_175416.jpg
20210829_175709.jpg
20210829_175652.jpg


Super Tag und super Essen :sun:
 
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Klasse Bilder.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Aber jetzt machst du mich wieder mit diesen perfekten Bildern fertig :o

☝️
Naja eigentlich freue ich mich schon darauf....🤭
 
Hast Du etwas schon wieder Urlaub? Unfassbar, Bernd. Unfassbar :-D
Sehr geile Bilder - da könnte ich jetzt auch drauf. Da kann man Euch echt beneiden bei dem Vorweihnachtswetter hier.
Genießt den Urlaub und das schöne Wetter. :-)
..... und der Kleine Q wieder voll in seinem Element in der weiten Welt :thumb2:
Ist doch schön zu sehen, dass eine frische Dorade viel freundlicher schaut als die in Plastik inhaftierten in unseren Supermärkten.
 
Hast Du etwas schon wieder Urlaub? Unfassbar, Bernd. Unfassbar :-D
Naja ... 30 Tage halt im Jahr. Und die nehm ich immer im Sommer ;)

Genießt den Urlaub und das schöne Wetter. :-)
Vielen Dank Rüdiger ... machen wir :thumb2:

.... und der Kleine Q wieder voll in seinem Element in der weiten Welt :thumb2:
Jep ... der kleine Q ... mein treuer Begleiter :thumb2:

Ist doch schön zu sehen, dass eine frische Dorade viel freundlicher schaut als die in Plastik inhaftierten in unseren Supermärkten.
Der Fischverkäufer hat sie auch gleich ausgenommen. Hab ich mir ein bisschen Arbeit gespart ;)
 
Als "Stiefel Tour" hat es F.J. @Woidgriller bezeichnet, als ich ihm gesagt hatte was wir jetzt im August/September vorhaben :D
Na wenn man sich die Strecke so ansieht 😁.
Liegt ja nahe 😉.
Das wichtigste ist aber, dass der kleine Q wieder dabei ist :thumb2:
Absolut 👍
Super Tag und super Essen :sun:
..und super Bilder. Land wie Essen.
Absolut spitze Bernd 👏👏👏👏😋😋.

Wunderschönen Urlaub noch 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Italien.
F.J.
 
Warst Du nicht gerade erst weg???

Lass es Dir gut gehen :thumb1:
 
na dann, schönen Urlaub zu wünschen :sun::sun:
die Bilder laden ja wohl mal zum Verweilen ein :thumb2::thumb2:
und das Essen sieht auch sehr lecker aus :sabber: ich sehe schon, Ihr lasst Euch da sicher nichts abgehen :anstoޥn::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten