• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Stiftung GSVtest] Lentini Tiefkühlpizza

Was meinst du damit? Dass ich einer von der Firma bin und hier einem Forum "werbe"?
Einen solchen Anschein hatt es bei mir ausgelöst.

Die Mobbingtaktiken sind aber offensichtlich die Selben. Sei mal nich päpstlicher als der Papst. Mir ist entgangen, dass ich "Militanter Veganer geworden bin. Dass man in einem random Forum auf Menschen mit fehlender Kritikfähigkeit stößt ist mir bekannt, aber dass hintenrum Mädchentaktiken an den Tag gelegt werden ist mir neu. Wer auch immer sich hier als Instanz versteht kümmert sich bitte um den Schwachsinn in meiner Profilbeschreibung. Herzlichen Dank.
Ein Ansprechpartener für fehlerhaftes Kritikmanagement, Mädchentaktik und Schwachsinn ist wohl @Admin
 
Der Thread ist ja besser als erwartet!

:bierchips:

Die Gustavo Gusto fand ich immer ganz gut, aber TK-pizza bleibt halt TK-pizza.
 
Zurück
Oben Unten