• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stiftung PuModTest heute: der "Popcornloop"

Meine Kollegen haben in einer Mittagspause 500g Mais vertilgt. Also die waren zufrieden...
 
Meine Kollegen haben in einer Mittagspause 500g Mais vertilgt
huhn_0101.gif

Da gibt es ja demnächst lecker Maispoularde:D.

SCNR

:fahne:
 
...ein paar Hühnchenbrüste gibts hier durchaus...



Sorry! Could also not resist. :-D
 
smilie_x_043.gif
 
Servus @PuMod .....wie versprochen.......hier ist mein Ergebnis:
Bild1.JPG
Bild2.JPG
Bild3.JPG
Bild4.JPG

Fazit : der erste Versuch ging voll daneben....aber sowas von.....der Zweite jedoch war genial!!!!!!!!
Obwohl die ganze Aktion wohl ehr unter "Dinge die die Welt nicht braucht" fällt , ist es aber auch eine sehr witzige und schmackhafte Angelegenheit!!!!!!!!!
Danke dir nochmal für diesen TEST!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Grüße
Norman
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 725
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 686
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 670
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 695
Meine Göga ist eine Cineastin sondergleichen und dazu ist die Vorliebe für popcorn ein Muss. Also hat sie sich das Teil gekauft und wir sind beide ebenfalls total begeistert. Tatsächlich ein Gerät welches immer wieder zum Einsatz kommt und selten in die Kammer des Schreckens gestellt wird, wo andere Teile auf ihren sehnlichsten Einsatz warten (ohne Erfolg)
 
Ich hab's ebenfalls gekauft, als Geschenk für Weihnachten :-)
 
Moin Pu,

Oh man, dieses Forum.......man findet immer wieder etwas. :D

Mal schauen wie lange ich noch widerstehen kann....auf der Liste steht es schpn mal. :santasmile:
 
Als ich diesen Fred gerade gefunden habe musste ich innerlich etwas schmunzeln.....

Hab mit meiner Madame die Folge der 'Löwen' gesehen in der dieses Teil vorgestellt worden ist.
Wir beide haben fast zeitgleich gesagt: Verdammt, wer brauch so einen S..... ! :-)

Mein Hauptargument war, das man wenn man oft/viel Popcorn macht sich eher früher als später eine kleine Popcornmaschine kauft, die den Job dann prozesssicher und ohne viel eigenes Zutun erledigt.
Meine Madame hat praktischer gedacht und gemeint das wohl ein Geschirrtuch gepaart mit einem Gummi und einem Kochlöffel den selben Job erledigt. (Da ging der McGyver in ihr durch)

Bei der ganzen Euphorie die ihr für dieses Teil entwickelt bin ich versucht meine anfängliche Skepsis zu überdenken......... Vielleicht braucht man wirklich so einen SACK.

Nix für Ungut

Thorsten
 
Sei dir sicher, ein Leben ist erst mit einem Sack so richtig lebenswert :-)
 
Bestellt und hoffentlich wird es dann am Freitag gleich zum Einsatz kommen
 
Zurück
Oben Unten