• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stiftung PuModTest heute: der "Popcornloop"

:-)Samstag erhalten.
Meine Familie|: Was hast du da wieder für einen Sch..... gekauf?
Sonntag ausprobiert.........Familie: Mehr, wir brauchen mehr :-):-):-) ........ am Ende waren 500g Mais "verpopcornt".
Top Teil. Danke für die Anregung hier!
 
Als langjähriger Heimcineast habe ich die Jahre über die verschiedensten Popcorn Maschinen ausprobiert. Popcorn gehört ja schließlich zu einem gelungenen Filmabend. Der Popcornloop ist definitiv die praktikabelste Lösung. Klassisches Kino-Popcorn ohne siffende (Ufo) oder schwer zu reinigende (Popcornmaschine Cinema) Maschine bei gleichzeitig geringem Platzbedarf. Top!
 
Habs zu Weihnachten an meine Frau verschenkt. Heute getestet und voll begeistert. Tolles und dennoch simples Gerät. Daumen hoch. Danke für den Tipp. :essen::
 
Freitag kam der Loop an... Heute der erste Probeversuch mit Mais den wir noch da hatten.... was soll ich sagen. Wir sind alle begeistert. Kann das Teil nur empfehlen.
Öl rein, Mais drauf, Zucker dazu und beim ersten "Ploppen" rühren..... sehr geil
 
Freitag kam der Loop an... Heute der erste Probeversuch mit Mais den wir noch da hatten.... was soll ich sagen. Wir sind alle begeistert. Kann das Teil nur empfehlen.
Öl rein, Mais drauf, Zucker dazu und beim ersten "Ploppen" rühren..... sehr geil

Sag ich doch. :-D

Das ist wirklich besser als anderes Popcorn. Warum auch immer...
 
Hatten wir gestern Abend auch noch ....

IMG_20170121_192250.jpg


Hab den jetzt schon über 1 Jahr im Einsatz.
 

Anhänge

  • IMG_20170121_192250.jpg
    IMG_20170121_192250.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 320
@PuMod Du bist wieder mal Schuld das ich Geld ausgegeben habe :stone:

Aber es hat sich wie immer, hier nach den vielen guten Kaufanreizen, gelohnt :wiegeil:

Das Teil ist easy anzuwenden und das Ergebnis überzeugt voll und ganz :thumb1:

Hat schon mal wer andere Gewürzmischungen ausprobiert als nur Salz oder Zucker und kann Empfehlungen dazu geben, evtl. für schon vorhandene Grillgewürzmischungen.

Danke sehr
 
Zurück
Oben Unten