• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stiftung Warentest zum Thema "Gasgrill"

Da habe ich aufgehört zu lesen: Trotz der Corona-Beschränkungen kann die Grillsaison in Deutschland wieder eröffnet werden.
Wurde die jemals beendet?
 
Steht das bei jedem von euch oder ist das verstecktes Mobbing von Uwe @Röstwurst :


Das ist mir jetzt richtig peinlich :(

Hätte ich doch lieber bis zu Ende gelesen :patsch:

Dann besser so: :glucker:
 
Das wichtigste Argument ist, dass man sich an der Haube verbrennen könnte. Erinnert mich an die drastische Abwertung von manchen Smartphones, weil man die KH Lautstärke zu hoch einstellen kann :)

Bei der "Toom Grillküche:"
Schwächen: Hier bemängeln die Warentester, dass die Temperaturverteilung bei geschlossener Haube nur mittelmäßig ist. Kleinste Warmhaltefläche im Test und einige korrosionsanfällige Teile.

Ja, das ist natürlich dann nicht so schlimm. Hauptsache man kann sich nicht verbrennen, daher P/L Sieger :D
 
Geht es nur mir so, oder hat sich noch jemand hier im Forum nie bei einem Grill Kauf darüber Gedanken gemacht, ob es wohl möglich ist sich an dem Deckel zu verbrennen?:hmmmm:

oh man....da muss ich in Zukunft unbedingt drauf achten....hoffentlich werden meine Grills nicht sooo heiß :o
 
Servus,

Stiftung Warentest ist für mich schon lang unten durch - deswegen spare ich mir die Zeit das zu lesen. Zum Teil ist das ja so peinlich was die schreiben, schlimmer geht es nicht. Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man auch nix testen. Das Fazit das oft gezogen wird, schreit zum Himmel. Vor allem - die sollten die Leute doch selbst entscheiden lassen, was für einen gut ist. Was soll das immer, gewisse Produkte als "Testsieger" oder "Preis-Leistungssieger" hervorzuheben.
 
Servus,

Stiftung Warentest ist für mich schon lang unten durch - deswegen spare ich mir die Zeit das zu lesen. Zum Teil ist das ja so peinlich was die schreiben, schlimmer geht es nicht. Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man auch nix testen. Das Fazit das oft gezogen wird, schreit zum Himmel. Vor allem - die sollten die Leute doch selbst entscheiden lassen, was für einen gut ist. Was soll das immer, gewisse Produkte als "Testsieger" oder "Preis-Leistungssieger" hervorzuheben.
Ja, sobald man sich mit einer Produktkategorie einigermaßen gut auskennt, merkt man wie schlecht deren Tests eigentlich sind. Am besten sind dann noch Biertests etc. Als ob mich der Geschmack eines Testredakteurs interessieren würde..
 
Das ist genauso ein undifferenzierter und oberflächlicher Test, wie der damals vom WDR bei Markt im Fernsehen. Willkürliche und zum Teil rein subjektive Kriterien festgelegt und daraus dann ein vermeintlich objektives Fazit gezogen. Das Problem daran ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die Ergebnisse der Stiftung Warentest als Entscheidungsgrundlage nehmen.
 
Also ich glaube ja lieber John Belushi als irgendeinem hergelaufenen anomymen "Suchtexperten" :Start drinking heavily
Wenn jemand Suchtexperte war, dann John Belushi. :glucker:

Zum Test ist ja schon alles gesagt. :D
 
Zurück
Oben Unten