• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stiller Mitleser kommt aus dem Schatten;)

DerSven87

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Nach dem ich Jahre lang eher stiller mitleser war, möchte ich mich ab jetzt aktiver beteiligen.

Zu mir ich bin 33 Vater von zwei bezaubernden Töchtern und haben mir hier bisher immer Tipps und Tricks angelsen.

Ich Grille mit Gas, war aber die letzten Jahre immer auf Baumarkt Gas Grills unterwegs, zuletzt von Enders und aktuell einem Lancaster 400.

Nun habe ich mir endlich etwas gegönnt und freue mich wenn jetzt bald mein Regal 590 geliefert wird.

Ich werde mich dann auch jetzt etwas aktiver beteiligen. ;)
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur guten Entscheidung :-)
 
Zurück
Oben Unten