• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stippvisite in der Pfannenschmiede Albert Scholl

@pfannendoc
Kann ich so nicht unterschreiben!
Schon leckere Dinge damit gemacht.
Küche ist aber klein...
Wird aber wieder eingebrannt...versprochen;)
 
...33 - er, Wellenrand, 2 Henkelgriffe, da geht schon was rein.:-)

20181015_111522.jpg
 

Anhänge

  • 20181015_111522.jpg
    20181015_111522.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 477
PfanniSchatzi,

mit Respekt aber ich glaube inzwischen, wenn man dir drei verrostete Pfannen hinstellt und eine nackte Frau ins Bett legt, nimmst du zuerst die Pfannen und fragst vielleicht danach die Dame, was sie will. :D:D:D :hmmmm::fahne:
 
PfanniSchatzi,

mit Respekt aber ich glaube inzwischen, wenn man dir drei verrostete Pfannen hinstellt und eine nackte Frau ins Bett legt, nimmst du zuerst die Pfannen und fragst vielleicht danach die Dame, was sie will. :D:D:D :hmmmm::fahne:
@pfannendoc ist aber nicht der einzige positiv Verrückte beim „ GSV“... @Jomi ...:-)
 
ist aber nicht der einzige positiv Verrückte beim „ GSV“.
...

Verstrahlte haben wir hier genug!

...genau deswegen bin ich - wie viele Andere - hier in der 'Anstalt'.
Idealismus, Kreativität, auch mal gegen den Strom schwimmen.
Ich ziehe jeden Tag den Hut vor vielen Foris hier, die Kompetenz ist schon brutal gut.
Der einzige 'Boss' hier ist der Cheffe, der Admin, er bietet uns die Plattform, um unsere Ideen zu publizieren, umzusetzen,

Amen.:D
 
pfannendoc
Gib zu, bei dem geglänze deiner holden Pfannen brauchst du zu Hause keine Spiegel mehr aufhängen.
:D

Nur der vollständigkeit halber noch die dritte Pfannengröße.
Mit hohen Wellenrand und mit Henkel.
26cm Rand, hoch 5cm, 20 cm Boden, / 30cm Rand, hoch 6 cm, 22 cm Boden, / 33 cm Rand, hoch 7 cm, 24 cm Boden.

SAM_5238.JPG


SAM_5240.JPG
 

Anhänge

  • SAM_5238.JPG
    SAM_5238.JPG
    350,5 KB · Aufrufe: 418
  • SAM_5240.JPG
    SAM_5240.JPG
    364,7 KB · Aufrufe: 412
Ihr macht mich noch wahnsinnig!!! :bash:
@pfannendoc Wie kommt man noch mal an solche Schätzchen ran? Ist ja bald Weihnachten und ich werde garantiert wieder nach meinen Wünschen gefragt. :grin:
 
26cm Rand, hoch 5cm, 20 cm Boden, / 30cm Rand, hoch 6 cm, 22 cm Boden, / 33 cm Rand, hoch 7 cm, 24 cm Boden.

..ja cool,:D, die Schollecke hast ja schonmal gebührend abgedeckt.:v:Nehmen ja auch - ineinander gestapelt - kaum Platz weg.:-)
 
...nix da...der neue Herd sollte zu den Pfannen passen...:D
Blasser
Wo du recht hast, hast du recht.

Meine Pfannen werden nicht gestapelt.
Ich habe mir vor langer Zeit einen hübschen "Pfannenpark" in einem toten Eck unter der Küchenplatte neben dem Herd gebastelt.

Nur mal so als Idee einwerf, für Leute die nicht so viel Platz haben.
Dieses "Regal" war ursprünglich als Schuhablage aus Metall verkauft worden.
Hat den Vorteil, Metall macht Ölspuren nicht so viel aus. Bekommt man auch besser wieder weg als auf Holz.

SAM_5244.JPG
 

Anhänge

  • SAM_5244.JPG
    SAM_5244.JPG
    377,9 KB · Aufrufe: 387
Zurück
Oben Unten