• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stirnlampe seit gestern bei Aldi-Süd...

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,
bei Aldi gibt's seit gestern eine Stirnlampe für (Jogger oder) Nacht-Griller! Hab' mir so'n Teil besorgt, ist schön hell. Weil's eh' meistens dunkel wird, wenn ich grille, ist das ein Tool, auf das ich schon lange scharf war, man hat beide Hände frei zum Grillen, und hat den Spot immer da, wo man hinguckt! Auch die Nachtfotos mit der Digicam werden so scharf.
:prost:
 
Danke, habe es auch in der Zeitung gesehen, ist wohl schon zu spät.
 
wenn Jemand Interesse hat, ich kann relativ günstig an solche Lampen rankommen :

Die Kopflampe besteht aus einem starken Plastikgehäuse und besitzt ein sehr flexibles und justierbares Stirnband. Die Kopflampe ist für eine bessere Ausleuchtung bei einem kurzen Abstand verstellbar. Die verwendeten Straw Hat LEDs senden weißes Licht aus (<12000 mcd).

TORCH-L-76.JPG


diese hier fetzt :


LED-HEADBAND ist eine LED-Stirnlampe und gerade einmal 120 g schwer. Der Batteriesatz ist auf der gegenüberliegenden Seite zur Lampe angebracht, so dass für eine optimale Balance gesorgt ist. Die 3 Hochleistungs-LEDs und ein spezieller patentierter Photonenröhrenreflektor stellen eine hellen und scharf fokussierten Lichtstrahl bereit. Der Lampenkopf ist vertikal um 85° schwenkbar. Die im Lieferumfang enthaltenen 3x AAA Batterien garantieren über 150 Stunden Licht.
Inklusive einer praktischen Gürteltasche. Lichtfarbe weiss.

- Lieferumfang inklusive 3 x AAA Batterien
- Leuchtdauer ca. 150 h
- Lebensdauer LED ca. 100.000 h
- Sichtbar über 2000 m
- Inklusive Gürteltasche
- Gewicht ca. 120 g

LED-HEADBAND.JPG


Pm an mich.....
 
Haben wir fürs cachen eh da, habe ich auch vor einigen Tagen genutzt als die Dunkelheit beim grillen kam.

Aber die Blicke der Nachbarn...unbezahlbar.
 
Zurück
Oben Unten