• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stockis Paket als Anlass zur Vorstellung

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportkameraden,

ich heiße Jochen, bin Baujahr 1971 und wohne in Neu-Ulm/Bayern.
Als ich dieses Forum noch nicht kannte, hielt ich mich für einen guten Grillmeister, :ks: da ich ja jedes Steak, Rote, Bauch, etc. wunderbar hingekriegt habe. Das betraf direktes Grillen auf Holzglut, Kohlen und Gas.
Was folgten waren diverse Einladungen von Bubumann zu BBC, PP und Krusti :pfeif:
Resultat: Zuerst hielt ich ihn für völlig übergeschnappt, aber das Zeug schmeckte irre geil!!! Irgendwann begann ich mich dafür zu interessieren, warum sein Essen in jeder Phase des Entstehens mit der Digicam penetriert wurde.
Ich begann also im GSV-Forum zu stöbern und das war dann wie mit einem Virus, ich bin hoffnungslos infiziert!
Nach tage- ja wochenlanger Recherche stand mein Sportgerät nun fest. Es sollte ein ODC Roma 570 MX sein, da dieser wesentlich besser auf unseren Balkon passt, als der Ascona. Außerdem laß ich dann und wann im Forum, dass man beim Ascona gerne mal die Bedienteile einsüfft und man seinen Ranzen mit fortgeschrittener GSV-Zugehörigkeit immer beschwerlicher an die Kugel bekommt.
Da der Stocki leider keinen Roma mehr hatte, hab ich den schweren Herzens anderweitig bestellt. Beim Stocki jedoch die Erstausrüstung an Zubehör. Davon ist heute bereits nach EINEM TAG die erste Teillieferung eingetroffen, die ich gleich mal voller Stolz präsentieren möchte:

Den Pizzastein

DSCF1335.jpg


DSCF1336.jpg


Den Stein mit der Schaufel und der ODC-Pinzette

DSCF1340.jpg


Die Haube für das gute Stück

DSCF1342.jpg


Und noch das Weber Style Audio Thermometer

DSCF1346.jpg


DSCF1347.jpg


Sollte es jemand aus dem obigen Satz noch nicht herausgehört haben: Ich vote hiermit für Stocki :thumb2:

So und nun noch gebannt warten, bis der Hauptakteur die Bühne betritt. Ich freue mich schon riesig auf den Roma und werde dann weiter berichten! Dauert allerdings leider eine Weile, da ich beruflich die nächsten 2Wochen auswärtig bin.

Vielen Dank für das tolle Forum Eure Beiträge!
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Willkommen beim GSV!

Hau rein und lass uns teilhaben an deinen Aktionen am Grill!

Gruß vom Rande der schneeverwehten Schwäbischen Alb.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo von der Ruhr :prost:

Wenn du den Pizzastein nich mehr brauchst darfst du ihn mir geben :grin:
 

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo, und ein herzliches Willkommen aus OWL.
Einkaufen bei Stocki kann ich auch nur Empfehlen.:thumb1::thumb1:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ein "Herzliches Willkommen" aus dem Ostallgäu.
Schöne Sportgeräte, das lässt hoffen.
 

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Mahlzeit vom BuBumann,

sagte ich Dir doch Stockis Service ist Top !!!!
 

Steffi.L

Metzgermeister
Hallo, Willkommen und guten Appetit..
Viel Spaß hier!!! :kugel:
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Jochen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
OP
OP
Grillsportler

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
an alle: Vielen Dank für Eure herzlichen Kommentare zu meinem ( offiziellen ) Start hier im Forum!

@Mag: Bist der erste auf der Liste "Wem-geb-ich-meinen-Stein-wenn-ich-ihn-nicht-mehr-brauche" :birthday:

Sehr guter Jahrgang. Willkommen.

Das stimmt schon :v: Der Bubumann ist auch ein 71er...!
 
Oben Unten