• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

stören euch der Rauch und die Flamme?

Naja wers braucht

Aber Respekt er hat sich auf jedenfall gedanken gemacht, das ist positiv zu bewerten.

Gruß
Christopher
 
Naja, wohl wieder einer der was verkaufen will :D

Sowas in der Art gibt es doch schon. Google: Argentinisches Grillrost.

EDIT sagt: Aber nicht falsch verstehen, ich finde die Idee gut. Vielleicht bau ich sowas in der Art mal nach. Auf dem Video scheint das ja gut zu funtionieren.
 
leider habe ich noch keinen Grillrost zu verkaufen. Ich möchte nur von euch wissen, ob ich die Sache weiter verfolgen soll. Wenn du das nachbauen möchte, kann ich dir helfen. Anders als Argentinisches Grillrost brauchst keinen Profilblech, sondern nur normale Edelstahlrundstäbe. Der Winkel der Grillfläche zu Horizontale soll 15° betragen. Der Lichtabstand zwischen Stäben soll nicht größer als 8 mm, die Stabstärke nicht kleiner als 2.5 mm (je größer desto besser) sein.
 
Sorry - bin mir nicht sicher, ob man sowas braucht. Evtl. ne Version für die klassischen 5,-€-Grills, die vorzugsweise im Sommer in irgendwelchen Grünanlagen genutzt werden und vor sich hinqualmen, weil die Besitzer doch eigentlich lieber mit Saufen beschäftigt sind :D :D :D
 
Sorry - bin mir nicht sicher, ob man sowas braucht. Evtl. ne Version für die klassischen 5,-€-Grills, die vorzugsweise im Sommer in irgendwelchen Grünanlagen genutzt werden und vor sich hinqualmen, weil die Besitzer doch eigentlich lieber mit Saufen beschäftigt sind :D :D :D

Richtig, mit dem Grillrost darf der Grillmeister ab und zu am Tisch mit Gästen gemeinsam essen und trinken. Es passiert nichts.
 
Zurück
Oben Unten