• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

stören euch der Rauch und die Flamme?

Guten Abend,

ich mag auch nicht wenn man in einem Forum versucht kostenlos und hintenrum Umsatz zu machen.

Aber ich nehme aus der Idee was mit.

Ob man die Wasserbecken braucht weiß ich noch nicht.

Aber ich finde die Idee interessant.
Nicht nur wegen dem Fett, sondern auch wegen der unterschiedlichen Höhe/Abstand zum Grillgut.

Ich bin gerne Flachgriller!!!
Wenn ich tanzen möchte tanze ich und wenn ich satt werden möchte grille ich auch flach.

Super Idee.

Nimm Geld in die Hand und patentiere das Teil.
 
Kenne den Film nicht, ahne edas Ende, aber das schau ich mir noch ein wenig an !
 
Am 1. April hätte ich mich über diesen Thread nicht gewundert...
Aber das hat meinen Abend doch für 5 Minuten sehr belustigt!
 
Zurück
Oben Unten