• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stolz wie Bolle: Omas Schätze! 🍴

Schön aufgearbeitet. Behalte Dir deine Erinnerungen und gebe Sie weiter. Klasse Sache Steven
 
Ganz, ganz stark :thumb2:
 
@PuMod

Ganz großes Kino. :thumb1:
Hat nur ein Manko
.
.
.
.
.
.
liegt in deiner Schublade, und nicht meiner.
 
Geil, da hast du ein echten Schatz bekommen. Bei dir ist er in den richtigen Händen. :thumb1:
 
Toll gemacht. Sowas ähnliches hab ich auch, bei mir wurde der Nachlass aber anscheinend schon einmal geteilt, denn ich hab nur drei Gabeln und Messer.
 

Anhänge

  • IMG_20201022_120315.jpg
    IMG_20201022_120315.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20201022_120305.jpg
    IMG_20201022_120305.jpg
    633,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten