• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stolzer Besitzer eines Weber Grills Spirit E-210 Original

Tom_Do

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,
möchte mich erstmal Vorstellen in diesem schönen Grillforum, ich bin der Tom aus Dortmund.
Das Forum hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Die Frage war für mich immer, ja für was für eine Grillart entscheide ich mich.
Am Samstag war es dann endlich soweit. Ich war bei einem Dortmunder Händler, S&E.
Die Firma kann ich nur empfehlen. Top Beratung von einem jungen, dynamischen Verkäufer.
Entschieden habe ich mich für den Weber Grill Spirit E-210 Original.
Hier mal der Link:
http://www.se-grillen.de/grills/pro...ills/Spirit® E-210 Original52 x 45 cm, Black/

Habe zu meinem Kauf auch noch kostenlos diese neue Premium BBQ-GAS Flasche erhalten. Die passt prima in den Unterschrank
Link: http://bbq-gas.eu/

Samstag bestellt und Mittwoch geliefert. Die Freude ist groß und am Wochenende kommt er das erstemal zum Einsatz.
Würde mich hier über weitere Erfahrung freuen.
Gut Grill
der Tom aus Dortmund
 
Hallo und willkommen im schönsten und teuersten Forum der Welt. ;-)
Glückwunsch zum Sportgerät! Viel Spaß damit und...
:bilder:

Gruß, Armin
 
War das der junge, dynamische Verkäufer mit der schnittigen Frisur? ;)
Da habe ich meinen auch her :D

Übrigens viel Spaß mit dem neuen Sportgerät
 
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit...! Einweihung erst am WE? Na Du hast aber Diszipin :D
Wenn's soweit ist :bilder:

Mit den besten Grüßen von nebenan und...

Glück Auf
 
War das der junge, dynamische Verkäufer mit der schnittigen Frisur? ;)
Da habe ich meinen auch her :D

Übrigens viel Spaß mit dem neuen Sportgerät
Ja stimmt. Der mit der blonde schnittigen Frisur. Es war eine ausgezeichnetet, kompetente Beratung. Da fühlt man sich sicher. Sehr zu empfehlen, das mach den Fachhändler aus!
 
Wo kann man solche Gasflaschen tauschen bzw. befüllen lassen?
 
Nur falls du sie irgendwann mal zurückgeben solltest .... bleibst du eben auf der Flasche sitzen. Und das sind mal eben knapp 50,- €.
 
Hallo,

habe ich schon gesehen, danke.

Die Frage war nur rein interessehalber, ich habe bei uns solche Flaschen noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten