• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stormy Ribs in my Backwoods Smoker

Sehr geil gemacht!

Bei gutem Wetter kann ja jeder. Ich hatte PP, das lief auch. Jetzt hätte ich gern Ribs! Steht Jonnys Rezept hier irgendwo? Die sehen echt geil aus...
 
ja, geil :sabber:
 
sehr geile Ribs!
Aber hab auch nichts anderes von Dir erwartet! :thumb2:
 
@Puro : Der steht bei mir im Hof, allerdings ist es trotz kleiner Überdachung sehr windig .....
@Beef_Pete : Es stehen eigentlich alle Info's im Thread ...... ich hatte mir lediglich die Sache mit dem Zucker und der Butter bei Mr. Trigg abgeschaut. Dazu gab es mal eine Diskussion hier, O-Ton: " Das könne man mit dem vielen Zucker und der Butter nicht essen, typisch Ami's ! "

Naja, wenn mann mitreden will muss man das mal probiert haben. Und was soll ich sagen ? Ich mache das nur noch so....weil es geilere Ribs nicht gibt !

@All: THX für die Blumen :P
 
Das duftet schon sehr verführerisch....aber die Katzen drehen fast durch !
Wen wundert´s?
. . . schade, dass es kein Riech- und Kostforum gibt . . .
obwohl alleine der Anblick dieser stürmischen Meister-Verrippelung auch schon ein königliches Vergnügen ist!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 364
@Puro : Der steht bei mir im Hof, allerdings ist es trotz kleiner Überdachung sehr windig .....
@Beef_Pete : Es stehen eigentlich alle Info's im Thread ...... ich hatte mir lediglich die Sache mit dem Zucker und der Butter bei Mr. Trigg abgeschaut. Dazu gab es mal eine Diskussion hier, O-Ton: " Das könne man mit dem vielen Zucker und der Butter nicht essen, typisch Ami's ! "

Naja, wenn mann mitreden will muss man das mal probiert haben. Und was soll ich sagen ? Ich mache das nur noch so....weil es geilere Ribs nicht gibt !

@All: THX für die Blumen :P

I agree :prost:

Kleine Anmerkung noch: diese Ribs hier von @Dodge sind quasi sogar noch veredelt (Butter) !
In USA wird üblicherweise "Parkay" verwendet - eine Art flüssige Margarine ;)
Und selbst das tut nicht weh - die ribs werden lecker !

Möchte ich in Wülmersen im "Fatboy" machen - mal sehen .............
 
Absolut fanatstische Ribs! :thumb2: Da hätte ich gerne probiert. :)
 
Alle Achtung ! Ich sehe schon, die Latte hängt hoch ( da kann ich aufrecht darunter laufen ) :(

Bei mir gibt es am Samstag Ribs :D

Grüße

Peter
 
@Dodge
Die Zusammensetzung des Pork Perfection Rub ist mir jetzt noch nicht über den Weg gelaufen.
Bin ich blind? Hab schon gesucht, aber irgendwie ....
 
:muhahaha:
Du kannst den Rub beim @Spiccy bestellen !
Aber wenn Du selber mischen willst.....

Schau mal was man bei Google findet:

Wer so freundlich fragt bekommt natürlich auch Antwort.....bitte schön:



Pork Perfection


The Smoked Signals BBQ team took home a first-place trophy with this rub, which team leader Doug Spiller said he came up with after much studying of recipes in books.
The rub includes a pretty heavy amount of sugar, and Spiller explains that that’s what gives the pork a nice bark.
Preparation time: 5 minutes Cooking time: None Yield: About 1 cup

1⁄4 cup granulated sugar
1⁄4 cup course cane sugar (turbinado)
3 tablespoons brown sugar
1⁄4 cup kosher salt
1⁄4 cup paprika
1 tablespoon dry mustard
1 tablespoon onion powder
1 tablespoon black pepper
2 teaspoons white pepper
2 teaspoons garlic powder
2 teaspoons chipotle chile powder

1 Combine all ingredients in a food processor.
2 Grind the mixture about 10 seconds.
You want a bark on your barbecued meats not only for the flavors of the seasonings within it but also to hold in the moisture of the meat.
Rubs that include a lot of sugar tend to form a heartier bark, but they fare poorly under high heat.
If you’re reaching into a bowl to sprinkle rub onto meat, make sure that you don’t touch the meat and then put your hand into the rub. Doing so contaminates the rub with the meat juices and invites bacteria. Keep your rub clean, and it’ll last several months.
_____________
 
Super Volker!
Kommt auf die Liste!

Gruß FLO17
 
Die sehen ja richtig klasse aus! Muss ich unbedingt mal nachbauen... Schmacht...:respekt:

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten