• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stracke, Fenchelsalami zweiter Versuch

Hallo Rüdiger, @Schönwetter-Angler , ich habe es auch nicht als böse aufgefasst. Bei genauerem hinsehen habe ich
ja auch sehr kleine Löcher entdeckt. Ich wusste ja nicht dass das Probleme geben kann. Für mich ist es völlig in Ordnung
wenn ich Tipps zur Vermeidung von Fehlern bekomme. Ich bin da keinem böse. Im Gegenteil, ich kann nur danken für die Hilfe die ich hier
bekomme. Ich möchte ja für mich das beste Resultat haben. Das ist ein Grund warum wir mittlerweile so viel selbst machen. Also,
weitermachen mit Tipps und Tricks. Ich bin lernfähig und willig. Schönen Tag.
Gruß Wursthansel
 
Zurück
Oben Unten