• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Strammer Max aus unserem Labor....

Secreto

Tellerpicasso
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo liebe Sportfreunde,
möchte euch nur kurz unseren kleinen Versuchsaufbau zeigen, dann bin ich auch schon wieder weg.......

Ein paar Pilze, Zwiebeln, Romana, Tomatenmayonnaise etwas Cheddar und Emmentaler.....
Ein Kartoffel-Rosmarin-Brot aus Gögas Versuchslabor...
1.jpg


......und geräucherte Gänsebrust aus unserer kleinen Räucherei ....

2.jpg


Alles in der Monsterpfanne anbraten, den Speck der Brust auslassen...

3.jpg


...ab damit auf die Kohlenhydrate.....

4.jpg

5.jpg


Käse drüber und etwas überbacken.......

6.jpg


62° Eier platzieren.....

7.jpg


Meegalecker......

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg


In dem Sinne, danke fürs Reinschauen und bleibt Gesund!

Liebe Grüße
Mario
 
Mein lieber Scholli - das ist geil! 🤤🤤
Hab ich jetzt einen Hunger!
 
Mario, so ein Brötchen wäre jetzt ein schöner Abschluss des Tages 😋

Rosmarin-Kartoffel-Brot klingt gut, bestell Deiner Gattin das sieht sehr gelungen aus.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Das ist aber die Deluxe Version vom Max.
und von unten bis oben ein Kunstwerk :sabber:

Liebe Grüße Michael
 
Strammer Max aus der Sterneküche! Super!
 
Absoluter Foodporn !! 👍 :messer: :respekt:
 
:o Alter Schwede - Strammer Max de Luxe

Gefällt mir :thumb1:
 
Leckomio sieht das genial aus :messer:

das ist echt die Luxusversion vom Strammen Max :thumb2:

"Max von Strammen"

herrlich :thumb1:
 
Geiles Gerät. Das animiert zum nachbauen :prost:
 
Der Max ist aber sowas von "stramm" - Top, wirklich top!! :thumb2:
 
Unglaublich!!! Richtig geil :thumb1:
 
Das ist absolut geil. :worthy:
 
Mein lieber Scholli, da ist was dran, dagegen ist unsere Ausgabe hier aber eher ein ‚Schlaffer Willi‘👍
 
Zurück
Oben Unten