• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Straußenei zum Frühstück

Ich hab jetzt gesehen dass die u.a. auch auf eBay verkauft werden, aktueller Preis um die 25€ zzgl. Versand.
 
Verdammt coole Aktion
 
Das hatten wir auch schon 2-3 mal gemacht. Geschmacklich sind sie etwas "butterig" und farblich heller ans Hühnereier. Unsere kosteten 20,00 /Stück.

Unsere auch. 40 Euro für die beiden.

Geile Sache! Wie hast du sie aufbekommen? Ich frage deshalb, weil ein Kollege auch mal eins geschenkt bekommen hat, das Teil nicht knacken konnte und dem Ei schließlich mit der Bohrmaschine zu Leibe gerückt ist! :D

Ich habe sie mit einem Fein Oszillierer aufgeschnitten, das ging perfekt. Ca. 2-3 cm unter der Spitze einfach gerade abgeschnitten. Der Dotter blieb sogar ganz beim rausstürzen.
 
schmeckt sehr gut etwas leichter als Hühnerei ....wir haben es mit dem Akkubohrer 10 mm aufgebohrt auf ebiden Seiten und dann ausgeblasen .. so hat man gleich ein nettes Dekostück
 
Zurück
Oben Unten