• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Street Food Festival Köln

Pelletbbq

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern hab ich mal das Street Food Festival in Köln besucht.
Eine bunte Veranstaltung mit Köstlichkeiten jeder Art aus vielen Ländern.
Es war erstaunlich, wie viele Menschen sich dort trotz des schlechten Wetters eingefunden haben.
Im Freigelände waren etwa 10 Foodtrucks und ebenso viele Stände,
in der Halle waren es noch mal so viele Anbieter.
Hier schon mal der nächste Termin.
SFK0.jpg
SFK1.jpg
SFK2.jpg
SFK3.jpg
SFK4.jpg
SFK5.jpg
SFK6.jpg
SFK7.jpg
SFK8.jpg
SFK9.jpg
SFK10.jpg
SFK11.jpg
SFK12.jpg
SFK12a.jpg
SFK13.jpg
SFK14.jpg
SFK15.jpg
SFK15a.jpg
SFK16.jpg
SFK17.jpg
SFK18.jpg
SFK19.jpg
 

Anhänge

  • SFK0.jpg
    SFK0.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 955
  • SFK1.jpg
    SFK1.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 1.002
  • SFK2.jpg
    SFK2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 871
  • SFK3.jpg
    SFK3.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 923
  • SFK4.jpg
    SFK4.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 904
  • SFK5.jpg
    SFK5.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 903
  • SFK6.jpg
    SFK6.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 931
  • SFK7.jpg
    SFK7.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 900
  • SFK8.jpg
    SFK8.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 859
  • SFK9.jpg
    SFK9.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 907
  • SFK10.jpg
    SFK10.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 912
  • SFK11.jpg
    SFK11.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 853
  • SFK12.jpg
    SFK12.jpg
    70 KB · Aufrufe: 912
  • SFK12a.jpg
    SFK12a.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 860
  • SFK13.jpg
    SFK13.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 862
  • SFK14.jpg
    SFK14.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 902
  • SFK15.jpg
    SFK15.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 877
  • SFK15a.jpg
    SFK15a.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 892
  • SFK16.jpg
    SFK16.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 902
  • SFK17.jpg
    SFK17.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 902
  • SFK18.jpg
    SFK18.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 878
  • SFK19.jpg
    SFK19.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 895
Bald ist es in Zürich auch wieder. Werde die großen Scheine, Hunger und Zeit mit nehmen. Alles muss getestet werden
 
Hallo,

schöne Bilder und ich sehe wieder eine Menge neue Trucks und Stände, ich muss da auch mal wieder hin.

Gruß Funky
 
Hi!
War gestern am 01.03. bei Jack in The Box zum Street Food Festival.

Der Andrang der Menschen war beachtlich. Schon 30min vor beginn standen gut 500 Leute in der Schlange vor dem Veranstaltungsgelände.

Ich hatte einen Bulgogi Burger mit Sweet Beef. War gut, aber nicht der Knaller. Gut geschmeckt haben auch die Erdnuss Gerichte vom senegalesischen Restaurant.

Das Cidre Steak, was man auch oben auf dem Bild sieht, wollte ich auch probieren, leider standen jedoch schon bestimmt 50 Menschen in der Schlange.

Im modernen Ambiente eines alten Güterbahnhofes konnte man gut einige Stunden aushalten. Lohnt sich auf jeden Fall.
 
Wir waren am letzten Samstag da......................... Leider leider viel zu viel los... Sonst wär es wirklich Top gewesen. Hab mich auf viele Sachen gefreut.... Aber 2 Stände wo ich unbedingt hin wollte hatten schon um 5 Uhr nichts mehr.

Wartezeit leider über 45 min bis wir drin waren...... vor den meisten Ständen nochmal mindestens 20-40 Minuten warten.....

Nur als Tipp für diejenigen die zum nächsten Termin gehen.... Samstag zwischen 4 und 8 Uhr ist ne scheiss Zeit^^
 
Zurück
Oben Unten