• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Streetfood in Beijing

Das ist ja Großartig, die ganzen Bilder ... Toll. Obwohl ich sicherlich nicht alles probiert hätte aber bestimmt das meiste :D
Herzlichen Dank Norbert für den Einblick...
 
Supertoll! Wieder ein toller Einblick den man nicht alle Tage bekommt!

Das gefällt mir!
 
Sehr schöne Bilder, aber ich hätte da nix essen können...
 
Das ist ja der Hammer was man da alles essen kann.
Ich glaube ich muss da die nächsten Jahre auch mal hin .....

Dir viel Spass noch.
 
Tolle Bilder, bei vielen Sachen wüsste ich gar nicht WAS das ist. Und obwohl ich eigentlich schon ein wenig neugierig bin hätte ich da so meine Schwierigkeiten was zu bestellen.
Und Insekten oder dergleichen - das werde ich definitiv nie essen.
 
Tolle Bilder - Danke!

In knapp 3 Wo geht´s bei mir ebenso wieder nach China :)
 
tolle Bilder :thumb2:

ich hätte sicherlich von vielen Sachen probiert!
 
Hammer
 
Zurück
Oben Unten