Passend zum Themenwochende fiel mir ein, dass ich noch etwas PP im Kühli hatte. Daraus kann man lecker Streetfood basteln und heute wollte ich mal etwas Neues probieren.
Los geht`s hier die Zutaten:
eingelegte Oliven, eingelegte Tomaten, Basilikum, Blauschimmelkäse, Pflaumenchutney, Cole Slaw (selbst gekauft) und selbstgemachte South Carolina Mustardsoße.
Die vier Variationen sehen wie folgt aus.
Die erste Variante ganz herkömmlich mit Bun, gekauften Cole Slaw, PP und South Carolina Mustardsoße.
Die zweite Variante im gluten- und lactosefreien Wrap für GöGa mediterran,
die dritte Variante mediterran mit Bun für mich,
und „last but not least“ die letzte Variante mit Blauschimmelkäse und Pflaumenchutney nochmal für mich.
Alle Variationen waren lecker. Der "mediterrane" hätte noch etwas Soße wie zb. eine Käsecreme oder ähnliches gebraucht, da er etwas trocken war. Ansonsten absolut lecker! Jetzt bin ich erstmal satt und gönne mir einen Verdauerli.
Los geht`s hier die Zutaten:
eingelegte Oliven, eingelegte Tomaten, Basilikum, Blauschimmelkäse, Pflaumenchutney, Cole Slaw (selbst gekauft) und selbstgemachte South Carolina Mustardsoße.
Die vier Variationen sehen wie folgt aus.
Die erste Variante ganz herkömmlich mit Bun, gekauften Cole Slaw, PP und South Carolina Mustardsoße.
Die zweite Variante im gluten- und lactosefreien Wrap für GöGa mediterran,
die dritte Variante mediterran mit Bun für mich,
und „last but not least“ die letzte Variante mit Blauschimmelkäse und Pflaumenchutney nochmal für mich.
Alle Variationen waren lecker. Der "mediterrane" hätte noch etwas Soße wie zb. eine Käsecreme oder ähnliches gebraucht, da er etwas trocken war. Ansonsten absolut lecker! Jetzt bin ich erstmal satt und gönne mir einen Verdauerli.

Danke für den freundlichen Hinweis
.
Muss ich mir direkt mal merken