• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Striploin mit Kleinigkeiten .....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

.......ich freue mich auf die Steaks und die Beilagen !

Spargel, Baked-Potatoes und Tangy Onion Flowers, alles in gewalztem Dünnblech gegart......ich bin da sehr gespannt !

Hier mal die Hauptakteure.....


P1000028.jpg


P1000030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird beobachtet :bierchips:
überlege nämlich auch noch wie ich morgen den Spargel zubereiten soll
 
Oh ja, da würde ich mich auf drauf freuen.

Alles vom Feinsten - das wird super.

Mach mich jetzt auf den Weg, dann bin ich zum Essen da - werde doch wohl diesen ollen Claim finden ;)
 
.....:grill:


So, wir sind erstmal satt !

1angus2.jpg


2angus2.jpg


3angus2.jpg


4angus2.jpg


5angus2.jpg


6angus2.jpg


7angus2.jpg


8angus2.jpg


9angus2.jpg


10angus2.jpg



......hmmmmm

OK,

das Fleisch war richtg klasse !
Die Baked Potatoes kommen mit Butter und Thymian auch richtig gut .......
Die Zwiebeln sind der Megahammer......mal wieder etwas Neues und so einfach !

Der Spargel aus der Folie ist OK aber net wirklich mein Ding......man bekommt einfach den "Punkt" net so hin.......Bamboo-Steamer fetzt !

wie gesagt, die Zwiebel ist mit dem echten Balsamico ein Knaller !



Später gibts noch gegrillte Ananas.....

Gruss Dodge
 
...ich muss leiden :cry:

...schön gemacht Volker :thumb1:

Frage:Zwiebel nur mit Balsamico beträufeln und in Jehova einwickeln ??
 
Frage:Zwiebel nur mit Balsamico beträufeln und in Jehova einwickeln ??

.....große Zwiebel einschneiden, mit P&S würzen, brauner Zucker und Balsamico ( ich hab den Zucker weggelassen da ich echten Balsamico habe ) und ein paar Tropfen gutes Öl...... :thumb2:
 
Gefällt mir sehr gut :happa: :thumb1:

Gegrillte Zwiebel wird doch eh süß - denke ohen Zucker war genau richtig
 
:sabber: kann ich ein Stück davon morgen zum Frühstück bekommen?
 
Astrein!!!

Die Zwiebeln werde ich auch mal testen.

:prost
 
zwiebeln mit balsamico sind der knaller, ich mach hin und wieder karamelisierte zwiebelspalten in der pfanne und reduziere den Balsamico fast ganz weg.... das dan als antipasti mit parmesanstücken... hmmm....
 
Klasse!

Nur auf den Spargel könnt ich verzichten. Aber wenn die Steaks und die Zwiebeln so schmecken wie sie aussehen, dann gehts kaum besser.

Also :steak:
 
Zurück
Oben Unten