5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Bonjour mes amis,
als Strohwitwer braucht man auch ein wenig Liebe. Seit Frau und Kinder weg sind habe ich abgenommen. Schlimm ist das jetzt nicht wirklich weil ich reichlich Reserven habe
Jaja ich vermisse meine Bande und die Unruhe
Aber zurück zum Thema, nämlich der Liebe. Heute Mittag dachte ich mir das ich spontan Hochzeit spielen kann und dabei etwas essbares rauskommt habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Pate Ronde avec poulet, courget, fromage, menthe et sauce au l'ail.
Klingt gut, oder? Nachdem sich nach meiner gestrigen Veggie Pfanne hier so einige empörten ich müsse des GSVs verwiesen werden gibt es heute Fleisch und Käse @Lanzarolo @pellinger @Quali-Fire @QBorg
Der Rest als histoire Photo d‘amour:
Poulet avec poussiere de giggel de Monsieur Timo @Siegerlandgriller
Fromage und courget reiben und miteinander vermischen
Pate ronde
La preparaation mariage (Hochzeit)
Courget und fromage
Poulet und nochmal fromage (2 französische Stinker)
Menthe
Un dann Le mariage (die Hochzeit)
Hach wie romantisch
Geschmachsexplosion
Wie ihr seht geht Liebe durch den Magen und Hochzeit spielen können auch große Jungs.
Um es in Stevens @PuMod Worte zu fassen : is ja auch irnzwieMilchreis Pizza
Danke euch fürs reinschauen
Ich hoffe ihr hattet Spaß. Mengenangaben kann ich bei Interesse nachreichen
Passt auf euch auf
als Strohwitwer braucht man auch ein wenig Liebe. Seit Frau und Kinder weg sind habe ich abgenommen. Schlimm ist das jetzt nicht wirklich weil ich reichlich Reserven habe
Aber zurück zum Thema, nämlich der Liebe. Heute Mittag dachte ich mir das ich spontan Hochzeit spielen kann und dabei etwas essbares rauskommt habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Pate Ronde avec poulet, courget, fromage, menthe et sauce au l'ail.
Klingt gut, oder? Nachdem sich nach meiner gestrigen Veggie Pfanne hier so einige empörten ich müsse des GSVs verwiesen werden gibt es heute Fleisch und Käse @Lanzarolo @pellinger @Quali-Fire @QBorg
Der Rest als histoire Photo d‘amour:
Poulet avec poussiere de giggel de Monsieur Timo @Siegerlandgriller
Fromage und courget reiben und miteinander vermischen
Pate ronde
La preparaation mariage (Hochzeit)
Courget und fromage
Poulet und nochmal fromage (2 französische Stinker)
Menthe
Un dann Le mariage (die Hochzeit)
Hach wie romantisch
Geschmachsexplosion
Wie ihr seht geht Liebe durch den Magen und Hochzeit spielen können auch große Jungs.
Um es in Stevens @PuMod Worte zu fassen : is ja auch irnzwie
Danke euch fürs reinschauen
Ich hoffe ihr hattet Spaß. Mengenangaben kann ich bei Interesse nachreichen
Passt auf euch auf

un p'ti Stage en Pizza.....

wieso? Ich bin ein Unschuldslamm