• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

#Strohwitwer.... und die Kinder wollen Pizza...

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Jetzt muss ich wirklich mal eine Lanze brechen...,:worthy:was die Mütter, im Verein, auf der Welt alles gemeinsam unter einen Hut bekommen:respekt:!

:hmmmm:
Irgendwie habe ich mich gefreut, auf das Strohwitwer sein, aber ich muss mir und wahrscheinlich vielen anderen Männer eingestehen....
richtig Multitasking fähig ist das männliche Geschlecht nicht.:lach:

Aber für die Kinder kochen kann ich:) und die Prinzessin und die zwei Terroristen wollten Pizza....:flash:
IMG_20201119_185517.jpg

IMG_20201119_190222.jpg

IMG_20201119_195755.jpg
IMG_20201120_185308.jpg
IMG_20201120_184243.jpg
IMG_20201120_192952.jpg
IMG_20201120_191859.jpg
IMG_20210214_180737.jpg

Mahlzeit Kinder!

Für mich gabs es dann noch diese Mafia Torte....
IMG_20210322_183650.jpg


Vielen dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt in meinem Single Haushalt;)


Ich schreibe jetzt noch den Bericht fertig.....
IMG_20210322_192754.jpg

....und muss mich dann noch um Haxe Two Face kümmern:o

He, ich weiß dass ich euch langweile aber durch diese/meine Strohwitwer Zeit müsst Ihr gemeinsam mit mir durch....:D

Liebe Grüße Michael
 
Super Michael 😍 Pizza mögen Kinder immer 😋 Du hast ja auch brave Helfer und Wuffi schaut auch zu.

Freu mi auf Eure nächsten Essensgelage zu 4. mit Wuffi als Zuseher und Aufpasser :-)

Lieber Gruß über's Karwendel

Silvia
 
Sehr schön 👌
Und wenn man es mit den Kids zusammen macht schmeckt doppelt!
Toller Bericht Michael ☺️
 
He, ich weiß dass ich euch langweile aber durch diese/meine Strohwitwer Zeit müsst Ihr gemeinsam mit mir durch....:D
Michael, da bin ich doch gerne dabei :thumb1:
Die Pizzen schaun schon mal super gut aus :gratuliere:

Aber eine Frage hätte ich doch ...
Welche Temperatur hast du in deinem Pizzaofen ?
Ich hatte auch mal für unsere Tochter Mais auf die Pizza. Ofen hatte 450° ...
Da gabs schon nach ein paar Sekunden Popcorn :o
 
Michael, da bin ich doch gerne dabei :thumb1:
Die Pizzen schaun schon mal super gut aus :gratuliere:

Aber eine Frage hätte ich doch ...
Welche Temperatur hast du in deinem Pizzaofen ?
Ich hatte auch mal für unsere Tochter Mais auf die Pizza. Ofen hatte 450° ...
Da gabs schon nach ein paar Sekunden Popcorn :o
Hoi Bernd, auf ein zwei Halbe :anstoޥn:

Unten 450 und oben waren es (vielleicht, weiß ich mehr so genau) ca. 400 Grad.
Wir hatten Dosen Mais und da war nichts mit poppen, schon wieder.....:P
 
Geile Nummer Micha,
Nur dieser Löwenzahn auf der Pizza, den find ich bäh.. ansonsten astreine Pizzen ✌️
 
Servus Michi,

Deine Pizzen schaugn richtig guad aus!

Und "genieße" die "freie Zeit" noch - niemand, der mault, wenn es denn schon wieder was vom Grill gibt...
(so isses bei mir manchmal...)

Griaß noch Tirol!
 
Michael, ich will auch eine Pizza 🍕
Klasse
 
Bei mir sieht der Küchenboden auch ohne Kinder so aus nach ner Pizzasession ;-)
Schöne Aktion.
:prost:
 
Um halb 9 sooooo spät essen :hammer:


Hast deine Kids top abgespeist. Aber wenn ich das rechts auf dem letzten Bild so sehe freu ich mich fast schon mehr über den nächsten Bericht :v:
 
Klasse, mit Kids ist das immer eine Gaudi..:v:
Hauptsache die Bude sieht wieder top aus,
wenn der Tag X naht..:lol:
Dein Ofen macht 450°C, was für ein Modell ist das?
 
Klasse, mit Kids ist das immer eine Gaudi..:v:
Hauptsache die Bude sieht wieder top aus,
wenn der Tag X naht..:lol:
Dein Ofen macht 450°C, was für ein Modell ist das?
Hallo Steffen :anstoޥn:

Wir haben den GmG 4040...
Ich wollte vor ein paar Jahren nicht über die Bruderschaft, dann ewig warten, bestellen....
Hab ich es bereut? Nein:P
Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten