• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stromausfall Rechenzentrum

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Herrje,

die Nasen in Frankfurt haben das nicht wirklich im Griff.

Sorry für den Ausfall :(((

Jep...Tiscali.

Leider das dritte Mal schon

Schlimmer wäre ein HArdwaredefekt am Server gewesen.

Gott sei Dank, nur ein Stromausfall....

Gott sei Dank, nur ein Stromausfall, FF meldete eine Warnung beim Zugriff auf das Forum und hat die Verbindung zurückgesetzt :-?

Hab schon an was Schlimmeres als einen Stromausfall gedacht und erst mal den Virenscanner aktualisiert und einen Systemcheck laufen lassen. :lol:

Wünsch Euch einen guten Wochenstart...
:prost:
bookkeeper

habe eben den Tiscali Accoutnt gekündigt.. Irgendwie scheinen die kein Interesse mahr an "Kleinen Kunden" zu haben...

An den großen wohl auch nicht...

Tiscali bietet nachweißlich einen der schlechtesten Kundenservice im Vergleich zu den anderen Providern. Der eigene Servicecenter ist u.a. in Dreieich-Sprendlingen bei Frankfurt. Für Tiscali arbeitet auch externe Dienstleister. Das haben die nicht im Griff und deshalb leidet der Service.

Mit Tiscali beschäftigt sich inzwischen mein Rechtsanwalt. Behaupten, ich hätte einen Account bei ihnen, kassieren und reagieren nicht auf Beschwerden. Ich hatte nie irgendwas bei Tiscali :burn:
Finger weg von diesem Verein!

hab doch dieses jahr mal von meinen problemen mit freenet erzählt, die mir nen dsl-anschluss berechneten, den ich effektiv nicht bekam. nach ewigem hinundher-gemaile und anwaltsdrohungen, wurde endlich meine kündigung realiesiert, und ich hab alle gebühren, ausser denen, die ich mir immer zurückholte, letzte woche zurückbekommen. der anwalt war gar net nötig :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten